Zwei Fragen: Xmax und PVP-VQ

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Zwei Fragen: Xmax und PVP-VQ

Beitrag von Bill the Butcher » 07.10.2009, 13:52

Hallo!

Hab zwei Fragen, und zwar:

1. Was ist so mit die höchste AQ im Spiel? Gelten PVP die gleichen Regeln? Ich habs noch nicht ausprobiert oder druaf geachtet aber könnte ich mich mit einer extrem hohen VQ im PVP gegen Nahkämpfer unverwundbar machen??


2. Kann ich es im Xmax-Mod irgendwie hinbekommen das bei Typhon nicht dreimal das Gefasel von Zeus kommt? Und schon gar nicht mitten im Kampf wenn da noch zwei Typhons rumlaufen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Zwei Fragen: Xmax und PVP-VQ

Beitrag von FOE » 07.10.2009, 14:04

Bill the Butcher hat geschrieben:2. [...]
Ja, mit Hilfe des "Cheat-Tools" (bzw. auch mit einen zweiten, kleinen Tool - vom gleichen Programmierer -, wo nur solche Mods einstellbar sind) ...
Zuletzt geändert von FOE am 08.10.2009, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 07.10.2009, 14:29

du kannst das "gefasel" auch abstellen indem du nachm kill kurz dein portal betrittst (achtung nicht weg teleportieren sonst haben die anderen typhons evtl wieder volle hp)

das unterbricht zwar den kampf aber du must dir halt nicht den ganzen text anhören

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.10.2009, 14:41

Und im PvP sollten imho die selben Grundregeln wie im SP gelten. Sprich ab 1000 mehr VQ als dein Gegner, treffen sie dich nicht mehr im Nahkampf. Allerdings weißt du ja nie, wie hoch die AQ bei deinem Gegner nun ist und ob der nicht vielleicht auch deine VQ senkt. Sprich allzu sehr darauf verlassen würde ich mich auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 07.10.2009, 16:27

Dankeschön!!!

Antworten