Savegames

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Savegames

Beitrag von Vrailescant » 28.09.2009, 19:22

Hai. Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist aber bietet ihr hier auch Savegames mit Charackter Lv X an?

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 28.09.2009, 19:38

Nein, Savegames werden hier nicht angeboten. Wenn es dir aber irgendwie weiterhilft, es gibt einen Nobody-Char (keine Meisterschaften, keine Attributspunkte vergeben), der zumindest Level 17 erreicht hat.
Nobody-Char

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 28.09.2009, 19:39

Es gibt hier einen Nobody Char lvl 17 der zum austesten gedacht ist (Link).
Wenn man Savegames mit hohen lvls anbieten würde , würde es doch wohl in die Kategorie Cheat fallen.

MfG
Edit : Mist , zu spät :wink: .
Zuletzt geändert von _Blade_ am 28.09.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Beitrag von Vrailescant » 28.09.2009, 19:39

Kennt dann jemand vll ein Forum in dem Savegames für TitanQuest mit Immortal Throne angeboten werden?

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 28.09.2009, 21:10

Cheater werden in diesem Forum nicht gern gesehen, daher kannst du davon ausgehen, dass dir in diesem und deinem anderen Thread keiner helfen wird. Entweder du nimmst den Nobody-Char und probierst mit dem ein bisschen herum oder du fragst in einem anderen Forum.

Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Beitrag von Vrailescant » 28.09.2009, 21:12

Einen Savegame von jemand anderes zu nutzen hat wohl weniger was mit Cheats zu tun. Dann könnte man den Itemtausch auch als Cheat bezeichnen

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 28.09.2009, 21:29

Eine Menge Spieler erachten das Tauschen über Vault als Cheat, weil im Endeffekt keiner seinen Tauschvault nach der Aktion löscht. Beim ingame-tauschen hingegen ist dein Gegenstand danach weg, fällt also definitv nicht unter cheat. Warum? Beide Spieler verlieren einen Gegenstand und erhalten einen Gegenstand. Wenn du jemandes Char runterladen willst, wo ist dann da der Nutzen für den anderen User? Zudem, wenn ich mir mal deinen anderen Thread anschaue, dann wirkt es nicht so als wäre hier jemand auf der Suche nach einem backup für verlorene chars.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 28.09.2009, 21:31

Es ist insofern eher als Cheat zu sehen, weil du einfach gar nichts tun musst und ein Lvl. 75 Char geschenkt kriegst.
Es ist etwas anders als ein Itemtausch, weil ein 75er etwas mehr wert ist als Glaevins Brustpanzer.

Außerdem: Google solves.
Wir machen hier kein Savegametausch, es war nur für kurze Zeit ein weiterer Nobody-Char von Joffix (glaub ich) auf Lvl 52, den er runtergenommen hatte, weil er von fast allen Seiten als Cheater beschimpft worden war. Mit ein bisschen Hilfe im MP kann man auch klassenlos das Spiel durchspielen.

€: Mist, zu spät :(
Bild

Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Beitrag von Vrailescant » 28.09.2009, 21:34

Mir gehts nicht um einen Char Lv 75 oder irgendwelche Items die er bei sich trägt. Auch ist keiner meiner Saves irgendwie kaputt. Ich suche nur nach einem Char in Richtung der LV 30 weil dort einfach mehr Punkte vorhanden sind als mit Lv 17. Man kann mit Lv 17 eher wenig ''testen''

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 28.09.2009, 21:34

Moin Vrailescant,

H3rm3z hat Dir den grundlegenden Fingerzeig schon gegeben. Wie man warum hier im Forum dazu steht und Diskussionen zu dem Thema kannst Du im Sammelthema für Cheat-Diskussionen finden.
Ich schlage vor, Du siehst Dich zunächst dort um und führst dann gegebenenfalls Deine Anfragen/Denkanstöße dort bzw. in einem dort verlinkten Thread fort.


Gruß
Cete

PS: Und auch darauf hat H3rm3z schon hingewiesen: Das Gleiche gilt natürlich für Deinen "Tool-Thread" im Technik-Forum.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2009, 23:47

In der Tat findet hier keine Savegames-Tauschbörse statt :!:

Aber was hält dich davon ab, selber einen Nobody-Charakter auf das gewünschte Level zu spielen ? Von mir aus nimm den hier angebotenen Nobody-Char auf Lvl 17 und spiele ihn weiter. Bis Level 25 und Ende Akt 2 ist es mit dem Schneeball (*) kein Problem.

Ansonsten musst du dich woanders - bspw. google - umschauen.
Da wird man nach einer Weile sicherlich das Richtige finden.

Da sich deine Frage damit geklärt und weitere Cheat-Diskussionen ein eigenes Thema haben (s. den Link von Cete):

C L O S E D
Bild

Gesperrt