PVP-Frage Phantomschlag

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

PVP-Frage Phantomschlag

Beitrag von Bill the Butcher » 28.09.2009, 18:36

Ich würde gerne wissen ob man sich als Magier ( Ritualist ) gegen den Phantomschlag schützen kann?
Heisst, wenn ich Dornenhecke caste, kommt er dadurch? Wenn ich ohne Aufladezeit dauerhaft die RS caste, kann ich ihn damit aufhalten?
Oder erwischt er mich mit dem PS immer?
Das wäre recht ungünstig... ;)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 28.09.2009, 18:50

Ich schätze mal das es dich immer erwischt.
Mit einem Skill für den du ihn anwählen musst bekommst du ihn schon einmal garnicht.
Außerdem fürchte ich das PS die Kollisionsabfrage entfernt.
Du kannst ja auch imm SP locker in die dickeste Gegnerhorde springen und durchläufst die erste ersteinmal.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten