Stab des Kosmos

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Stab des Kosmos

Beitrag von FtotheN » 08.09.2009, 14:47

Huhu^^
Hab gerade meinen (baldigen) Hexenmeister (Stufe 5)weitergezockt.
Meine absolute Lieblingswaffe ist der Stab des Kosmos^^ Passt die zu einem HM oder eher zu einem Druiden etc.?
Ich weiss kann den noch lange net finden/tragen aber nur schonmal so;)
FtotheN

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 08.09.2009, 15:11

Würde schon sagen das man ihn verwenden kann.
Bin mir aber nicht sicher wie die prozentuale Chance auf den Schaden gehandhabt wird. Ein Hexenmeister mit Eisschaden ist nicht so toll :D.
-30% Energiekosten und +100% Zaubergeschwindigkeit sind auch nett wenn man öfter zaubert. Bei einem Hexenmeister würde ich hier Vulkankugel nahelegen.
10% Evasion sind auch immer nett.
+ 30 Int braucht man wohl nicht zu diskutieren.
+ 50% Geschossgeschwindigkeit dürfte wohl besnoders gut ankommen wenn man mit Dreifachschuss spielt.

So das wars. Bin mit meinem Latein am Ende ;).
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 08.09.2009, 15:12

Nen Hexer kann am besten nen Kers Fetish gebrauchen (MI_Keres)
Am besten noch mit Feueraffixen.
Der bringt in der Legendären Ausgabe noch +4 auf Vulkankugel mit, dazu 1,6 Energiereg und +ca. 30% Firedmg.

Ansonsten der Stab des Kosmos ist bestimmt erstmal net verkehrt.
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 08.09.2009, 19:04

Kriegt man den gar nichts mehr alleine auf die Reihe?
Wo bleibt der Spaß am Spiel, wenn man solche Kleinigkeiten schon nachfragt., wo du doch erst Level 5! bist?

:roll:
Platzhalter.

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 08.09.2009, 19:48

Danke an euch beide..

Antworten