Seite 1 von 1

kriegskunst+??

Verfasst: 06.09.2009, 19:02
von FtotheN
Hi,
fang gleich mit Kumpels nen neuen Char an. Wir sind zu 3t und spielen xmax2. Ich kann mich nicht entscheiden was ich zusätzlich zu der Kriegskunst nehmen soll....könnt ihr mir was empfehlen?

Verfasst: 06.09.2009, 19:11
von busch
Hi,
Ein Meister macht mir persönlich viel Spaß, was aber auch für meinen Attentäter gilt, ebenso für meinen Eroberer ;)
Insgesamt würde ich sagen, dass sich Kriegskunst+ Natur; Verteidigung; Traum; Gaunerei und Geist relativ easy spielen und viel Spaß machen.

Verfasst: 06.09.2009, 19:31
von thonfisk
Ein Schläächter, also Kriegskunst/Jagd, mit Speer ist auch sehr nice. Kann man auch gut mit xMod spielen. Persönlich habe ich mit xMax bisher keine Probleme gehabt. Bin aber auch erst in Tegea, Level 15 :D.
Würde btw. mit drei Leuten min. x3 wenn nicht sogar xMax spielen.

Verfasst: 07.09.2009, 05:25
von Bautz
Lies dir doch mal ein paar Guides durch !!

Sämtliche Klassenvorschläge die du zu Kriegsführung bekommst beziehen sich meist auf die persönlichen Vorlieben der jeweiligen Gamer !!

Du musst also beim Vorschlag zur zweiten Klasse glück haben das der Char auch deinen persönlichen Vorlieben entspricht :wink:

Also mal etwas Eigeninitiative zeigen und dir mal die Guides zur Kriegsfürungsklassen durchlesen :!: