kriegskunst+??

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

kriegskunst+??

Beitrag von FtotheN » 06.09.2009, 19:02

Hi,
fang gleich mit Kumpels nen neuen Char an. Wir sind zu 3t und spielen xmax2. Ich kann mich nicht entscheiden was ich zusätzlich zu der Kriegskunst nehmen soll....könnt ihr mir was empfehlen?

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.09.2009, 19:11

Hi,
Ein Meister macht mir persönlich viel Spaß, was aber auch für meinen Attentäter gilt, ebenso für meinen Eroberer ;)
Insgesamt würde ich sagen, dass sich Kriegskunst+ Natur; Verteidigung; Traum; Gaunerei und Geist relativ easy spielen und viel Spaß machen.
Bild

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 06.09.2009, 19:31

Ein Schläächter, also Kriegskunst/Jagd, mit Speer ist auch sehr nice. Kann man auch gut mit xMod spielen. Persönlich habe ich mit xMax bisher keine Probleme gehabt. Bin aber auch erst in Tegea, Level 15 :D.
Würde btw. mit drei Leuten min. x3 wenn nicht sogar xMax spielen.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 07.09.2009, 05:25

Lies dir doch mal ein paar Guides durch !!

Sämtliche Klassenvorschläge die du zu Kriegsführung bekommst beziehen sich meist auf die persönlichen Vorlieben der jeweiligen Gamer !!

Du musst also beim Vorschlag zur zweiten Klasse glück haben das der Char auch deinen persönlichen Vorlieben entspricht :wink:

Also mal etwas Eigeninitiative zeigen und dir mal die Guides zur Kriegsfürungsklassen durchlesen :!:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten