Ausweichen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Ausweichen

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 14:36

Hab da mal zwei Fragen:

1. Hat es schon einer ausprobiert über 100% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen zu schaffen? Oder schon gemacht?
Wird man da nicht mehr getroffen?
Ist man da gegen alle Stäbe/Bögen/Fallen imun???


Ich frage weil ich mit Kunst der Jagd und meiner Rüstung auf über 50% komme... Dann noch Hektor's Schatten zum Schild und Guan Yus Anmut zur Torsorüstung und die richtigen Ringe/Amulette/Artefakte und dann wär's glaub ich knapp zu schaffen?!!



2. Wahrscheinlichkeit Angriffen auszuweichen zählt nur im Nahkampf oder?

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 04.09.2009, 14:40

Hi,
1. Ja, man kann auf 100% Geschossen ausweichen kommen. Man wird dann weder von Pfeilen noch von Stabfeuer getroffen und Vulkankugel und ähnlich Skills zählten glaube ich auch dazu.

2. Angriffen ausweichen bezieht sich nur auf den Nahkampf.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Re: Ausweichen

Beitrag von thonfisk » 04.09.2009, 14:50

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich frage weil ich mit Kunst der Jagd und meiner Rüstung auf über 50% komme... Dann noch Hektor's Schatten zum Schild und Guan Yus Anmut zur Torsorüstung und die richtigen Ringe/Amulette/Artefakte und dann wär's glaub ich knapp zu schaffen?!!
Ich habe mal gelesen das es mit Traum/Jagd, also mit einem Haruspex, relativ einfach sei auch 100% Ausweichen zu kommen (ob es sich dabei um Geschosseausweichen oder um Nahkampfangriffe handelte erinnere ich mich nicht mehr).
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 04.09.2009, 15:11

Es ist "Geschosse ausweichen". Zeitfluss + Kunst der Jagd. Hääte man aber auch schnell nachlesen können. :roll:
Na ja, sonst gibt es auch ein Video bei YouTube: Haruspex mit 100% Geschosse ausweichen und einer sehr hohen VQ.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.09.2009, 15:22

Ich hatte meine Haru mal auf 100% Ausweichen auf Geschosse und auf ca. 4k dq naja habs jetzt umgestellt für 5,4k dq und 65% ausweichen, es ist mit ner Haru sogar sehr einfach möglich das hinzukriegen ;)
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 15:29

Ich wills aber mit nem Banditen!!! :twisted: :twisted:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.09.2009, 15:34

Geht auch easy musst halt 25% mehr über die Ausrüstung holen ( Des Veteranen Torso der Lichtung gab glaub ich irgendwas um die 30%, dann armschienen der Lichtung 10% ...)
Und dann haste es ja schon fast...

BusCh
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 15:47

Hmm, meine Rüstung steht, komm so auf exakt 61 %!

Kann nur noch:

- Beine sockeln
- Arme sockeln
- Helm sockeln
- Ringe/Amulett und Artefakt sind auch offen

Sollte gehen oder?



Edit: Hilft das auch gegen Vulkankugeln und Sturmböen? ( anderen Flächenangriffen)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 04.09.2009, 16:10

Gegen Vulkankugel ja,da es ja eine Art Geschoss ist :!:

Aber sämtliche Flächenskills wie Sturmboe und Co sind keine Geschosse also kann es ja auch nicht funzen
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.09.2009, 16:51

Dazu KdJ und bist bei 96% ;) Lyra des Appollons vll als Artefakt schöner Energieleech und 10% ausweichen ;)
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 16:53

Nein, sorry, falsch ausgedrückt...!

Mit KdJ und Rüstung hab ich exakt 61%!
Hab schon nach Ringen geguckt, nicht so einfach...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 05.09.2009, 10:08

Ha, hab gerade ein passendes artefakt gefunden, Knoten der Isis und komm jetzt mit KdJ, Rüstung, Sockelung vom Schild und Artefakt auf
81% !!!!


Kann nur noch:

- Beine sockeln
- Arme sockeln
- Helm sockeln
- Ringe und Amulett sind offen

Ich glaub sockeln bringt nix und Ringe/Amulette hab ich auch nicht gefunden...

Oder gibts grüne Ringe/Amulette der Lichtung?

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 05.09.2009, 10:27

Hm du hastn des Veteranen Torso der Lichtung? Arme der Lichtung? Myrmidons Amu? Schild mit Hektor gesockelt?
Dann kommste auf ca. 63% ohne KdJ
Eigentlich geht das immer relativ gut auf, aber ich glaub da hab ich mich verschätzt da mien Vault relativ groß ist und die richtigen Sachen beherbergt... sry ^^

BusCh
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 05.09.2009, 10:36

Ja, ich weiss, ich möchte aber meine Rüstung(komplett) nicht deswegen aufgeben, ist ne gute Rüstung... ;)

Von daher würd ich gern wissen ob ich mit Ringen und Amulett noch irgendwie die 20% zusammen bekomme!

Amulett der Lichtung/ Ring der Lichtung? Gibt es sowas?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.09.2009, 11:41

"Chirons Ring" gibt dir nochmal 7% Angriffen ausweichen, falls Dir das hilft.

Ringe/Amus "der Lichtung" existieren nicht.

Antworten