Waffen-Bonus futsch ???
Verfasst: 04.09.2009, 11:15
Hallo Leute,
obwohl ich schon lange TQ-IT spiele, habe ich bisher relativ problemlos meine Helden durch TQ-IT geführt. Bisher konnte ich durchs Studium dieses Forums auch alles "fragliche" lösen.
Nu steh ich aber vor einem Phänomen, das ich nicht erklären kann:
Habe meinen Kampfmagier (schwerpunkt Kampf) bis zum Level 75 getrieben. Dabei verwende ich ein Zepter mit der Erweiterung, das ein gewissen Prozentteil des Schadens in Leben umgewandelt wird.
Das hat bis Lvl 74 auch wunderbar funktioniert und mir das Schlucken von Lebenstränken doch im erträglichen Rahmen gehalten.
Nu bin ich in Lvl 75 auch manchmal noch unterwegs und die Lebensgewinnung per Zepter klappt "draussen" auch noch ganz gut, nur im "Turtle-Level" scheint die nu nicht mehr zu gehen.
Ist das normal??? Alle anderen Boni etc gehen so wie immer, nur die Lebensgewinnung durch verursachten Schaden ist scheinbar nicht mehr wirksam (zum Glück hatte ich genug Tränke mit)
obwohl ich schon lange TQ-IT spiele, habe ich bisher relativ problemlos meine Helden durch TQ-IT geführt. Bisher konnte ich durchs Studium dieses Forums auch alles "fragliche" lösen.
Nu steh ich aber vor einem Phänomen, das ich nicht erklären kann:
Habe meinen Kampfmagier (schwerpunkt Kampf) bis zum Level 75 getrieben. Dabei verwende ich ein Zepter mit der Erweiterung, das ein gewissen Prozentteil des Schadens in Leben umgewandelt wird.
Das hat bis Lvl 74 auch wunderbar funktioniert und mir das Schlucken von Lebenstränken doch im erträglichen Rahmen gehalten.
Nu bin ich in Lvl 75 auch manchmal noch unterwegs und die Lebensgewinnung per Zepter klappt "draussen" auch noch ganz gut, nur im "Turtle-Level" scheint die nu nicht mehr zu gehen.
Ist das normal??? Alle anderen Boni etc gehen so wie immer, nur die Lebensgewinnung durch verursachten Schaden ist scheinbar nicht mehr wirksam (zum Glück hatte ich genug Tränke mit)