Waffen-Bonus futsch ???

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Jensenmann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009, 10:57

Waffen-Bonus futsch ???

Beitrag von Jensenmann » 04.09.2009, 11:15

Hallo Leute,

obwohl ich schon lange TQ-IT spiele, habe ich bisher relativ problemlos meine Helden durch TQ-IT geführt. Bisher konnte ich durchs Studium dieses Forums auch alles "fragliche" lösen.

Nu steh ich aber vor einem Phänomen, das ich nicht erklären kann:

Habe meinen Kampfmagier (schwerpunkt Kampf) bis zum Level 75 getrieben. Dabei verwende ich ein Zepter mit der Erweiterung, das ein gewissen Prozentteil des Schadens in Leben umgewandelt wird.

Das hat bis Lvl 74 auch wunderbar funktioniert und mir das Schlucken von Lebenstränken doch im erträglichen Rahmen gehalten.

Nu bin ich in Lvl 75 auch manchmal noch unterwegs und die Lebensgewinnung per Zepter klappt "draussen" auch noch ganz gut, nur im "Turtle-Level" scheint die nu nicht mehr zu gehen.

Ist das normal??? Alle anderen Boni etc gehen so wie immer, nur die Lebensgewinnung durch verursachten Schaden ist scheinbar nicht mehr wirksam (zum Glück hatte ich genug Tränke mit)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 11:52

Funktioniert es gegen jeden Gegner im Turtlelevel nicht mehr?

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 04.09.2009, 12:55

So mal ein wenig Halbwissen.
Ich weis zwar nicht ob das bei TQ möglich ist aber wenn du Monster im Turtlelevel irgentwie als Untote definiert sind dann sollte LL auch nicht funktionieren.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 04.09.2009, 12:56

Ich bin zwar nicht der Experte für sowas, aber ich nehme mal an, dass diese Heldenmonster alle einen sehr hohen LKS-Widerstand haben?!?
Oder fällt "Schaden in Leben umwandeln" nicht unter LKS?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.09.2009, 13:11

Doch fällt auch darunter. Also werden die Wahrscheinlich eine hohe Ressistenz dagegen haben wie bereits geschrieben.
Es hat nichts mit deinem Level zutun.

Benutzeravatar
Jensenmann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009, 10:57

Beitrag von Jensenmann » 04.09.2009, 15:00

Bill the Butcher hat geschrieben:Funktioniert es gegen jeden Gegner im Turtlelevel nicht mehr?
bei jedem im Turtlelevel ist es weg, bei Hades und Co gehts noch und in Level 74 gabs ja auch noch im Turtlelevel Lebensgewinn

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.09.2009, 15:52

????
Mit Level 74 gings, mit Level 75 nicht mehr, im gleichen Level??

Klingt komisch...

Ob du irgendwas an deiner Ausrüstung verändert hast muss ich wohl nicht fragen...

Merkwürdig!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.09.2009, 15:29

Hallo Jensenmann,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Jensenmann hat geschrieben:bei jedem im Turtlelevel ist es weg, bei Hades und Co gehts noch und in Level 74 gabs ja auch noch im Turtlelevel Lebensgewinn
Hmm, komische Sache ... leider habe ich keinen so hohen Char zum Testen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jensenmann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009, 10:57

Beitrag von Jensenmann » 07.09.2009, 09:40

Bill the Butcher hat geschrieben:????
Mit Level 74 gings, mit Level 75 nicht mehr, im gleichen Level??

Klingt komisch...

Ob du irgendwas an deiner Ausrüstung verändert hast muss ich wohl nicht fragen...

Merkwürdig!
Hatte zwar mal kurz ein Amulett getauscht, aber auch mit dem alten liebgewonnen Amulett wars gleich. Die Lebensgewinnung durch verursachten Schaden kommt auch eigentlich durch die Waffe und die ist unverändert.

Antworten