3 Fragen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

3 Fragen

Beitrag von FtotheN » 03.09.2009, 12:56

Hi Leute,
ich habe folgende Fragen:
1) Kann ich den xmax mode aktivirenen wann ich will oder muss ich mit ihm spielen wenn ich ihn einmal habe?
2) Kann man den xmax auch zu 2t zocken? Wenn ja braucht nur der Host den mod?
3) Würde gerne einen Magier zocken... halt für xmax *3. welchen empfehlt ihr mir da oder ist das egal? Weil ich denke Gaunerei passt nicht gg. Massen von Monstern^^ Ich will ihn im MP benutzen.
Thx schonmal
MfG

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Re: 3 Fragen

Beitrag von thonfisk » 03.09.2009, 13:07

FtotheN hat geschrieben:1) Kann ich den xmax mode aktivirenen wann ich will oder muss ich mit ihm spielen wenn ich ihn einmal habe?
Du kannst die Mod unter 'Eigenes Spiel' aktivieren wenn du Lust hast ihn zu spielen. Es zwigt dich niemand ihn zu verwenden.
FtotheN hat geschrieben:2) Kann man den xmax auch zu 2t zocken? Wenn ja braucht nur der Host den mod?
Möglich sind 1 - 6 Spieler. Soviel halt wie ein Server maximal fasst. Und ja es braucht nur der Host die Mod.
FtotheN hat geschrieben:3) Würde gerne einen Magier zocken... halt für xmax *3. welchen empfehlt ihr mir da oder ist das egal? Weil ich denke Gaunerei passt nicht gg. Massen von Monstern^^ Ich will ihn im MP benutzen.
Thx schonmal
Würde einen Mit Flächenzauber nehmen. Denke mal das sich Traum oder Erde besonders gut eignet.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 03.09.2009, 13:22

Kann dir den Druiden empfehlen.

Am besten mit -100%CD, dann kannst du mit den Sturmböen den ganzen Bildschirm auf einmal leeren...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 03.09.2009, 16:19

@ 3) Ne Assassine mit Doppelter Einsatz oder einen Bogenbanditen kannst du getrost nehmen gegen Gegnerhorden. :D Beides Gaunerei.

Benutzeravatar
monsterhunter
Legende mit Beinen
Beiträge: 956
Registriert: 07.03.2009, 21:09

Beitrag von monsterhunter » 03.09.2009, 17:07

Ja aber er will ja einen magier spielen! also ich persönlich könnte dir nen elementarist empfehlen
1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt.

Mein BASAR!!!

Antworten