Der richtige Zeitpunkt für IT....?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Huan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2009, 15:37

Der richtige Zeitpunkt für IT....?

Beitrag von Huan » 29.08.2009, 14:46

Nachdem ich gerade aktuell TQ im Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt habe (Than; lvl33) frage ich mich nun, ob ich TQ nochmals auf episch durchspielen soll oder ob ich jetzt mit dem Addon IT anfangen soll.

Kann ich denn meinen Charakter mit all seinen Gegenständen und Level zu IT importieren oder fange ich da wieder bei Null an?

Kann ich nachdem ich IT durchgespielt habe mit meinem Charakter auch wieder zurück zu TQ um gegebenenfalls auch episch oder legendär zu spielen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.....

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 14:57

Hallo und willkommen im Forum ;)

Nachdem ich gerade aktuell TQ im Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt habe (Than; lvl33) frage ich mich nun, ob ich TQ nochmals auf episch durchspielen soll oder ob ich jetzt mit dem Addon IT anfangen soll.
Kauf dir IT du machst damit nichts falsch, der Schwierigskeitsgrad steigt ein bisschen - aber nur ein bisschen ;) Du kanstn auch erst Episch zocken, das ist relativ egal, aber in Akt4 (IT) bekommst du auch gute Gegenstände ;)
Kann ich denn meinen Charakter mit all seinen Gegenständen und Level zu IT importieren oder fange ich da wieder bei Null an?
Ja du kannst es importieren, du musst nicht von vorne anfangen! IT hat ja einen 4ten Akt, also es wird vortgesetz, wenn du Typhon besiegt hasst gehts ab zu Hades ;)
Kann ich nachdem ich IT durchgespielt habe mit meinem Charakter auch wieder zurück zu TQ um gegebenenfalls auch episch oder legendär zu spielen?
Lol das finde ich nun lustig ;) Du brauchst nicht zurück, du kannst wenn du dir It kaufst alles wiederholen! Du kannst Episch und Legänder spielen, es wird bloß ein Akt hinzugefügt! Und es gibt mehrere coolere Features Danke @ Inquisitor für die Korrektur ;)

das so?^^)
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.....
Bidde :D

----

Du hättest auch in der Suchfunktion suchen können :?
Zuletzt geändert von Eric am 29.08.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.08.2009, 14:57

Du behälst alle deine Sachen keine Sorge- aber du kannst nicht mehr zurück zum normalen TQ, aber bei It sind ja die ersten 3 akte noch dabei :wink:

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 29.08.2009, 18:23

faktures(schreibt man das so?^^)
Nicht wenn du Features meinst :lol:

Zum Thema: Schau dir doch mal in diesem Unterforum den ersten als wichtig markierten Thread an

Hier
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der richtige Zeitpunkt für IT....?

Beitrag von FOE » 29.08.2009, 19:00

Hallo,
Huan hat geschrieben:Nachdem ich gerade aktuell TQ im Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt habe (Than; lvl33) frage ich mich nun, ob ich TQ nochmals auf episch durchspielen soll oder ob ich jetzt mit dem Addon IT anfangen soll.
Also der "rchtige" Zeitpunkt wäre "sofort" gewesen! :roll: ;)

Mit IT spielt man ja TQ + IT in Einem mit zusätzlichen Features, die mit IT mitkommen!

Siehe hierzu den Link von Inquisitor!!!
Huan hat geschrieben:Kann ich denn meinen Charakter mit all seinen Gegenständen und Level zu IT importieren oder fange ich da wieder bei Null an?
Keine Angst da geht nix verloren und mit den ersten Start von IT werden die Chars autom. importiert!

In deinen Fall - Normal unter TQ durch - fängst Du dann gleich im 4.Akt (=IT) unter Normal an!
Huan hat geschrieben:Kann ich nachdem ich IT durchgespielt habe mit meinem Charakter auch wieder zurück zu TQ um gegebenenfalls auch episch oder legendär zu spielen?
Ist nicht notwendig, da man unter IT ja eben TQ+IT spielt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Huan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2009, 15:37

Beitrag von Huan » 29.08.2009, 22:10

Danke für Eure Antworten.
Nun hab ich's denke ich auch kapiert :clapping: ..... bleibt alles beim alten Schema nur eben mit einem Akt mehr durch das Addon.
Da IT aber erst am Montag im Briekasten liegen wird, könnte ich die Zeit bis dahin eventuell im Multiplayer verbringen.......was natürlich gleich mal ein paar weitere Fragen hervorruft. Aber dafür gibt es ja die SuFu.... :wink:
Than

Shaiya-NeO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2009, 15:51

Beitrag von Shaiya-NeO » 31.08.2009, 16:06

hy zusammen,
damit ich keinen neuen thread eröffnen muss schreibe ich hier rein da es sozusagen ums gleiche thema geht ^^
im aktuellen TQ bin ich zur zeit noch auf normal im 3. akt in der eishöhle...
ich habe IT schon hier liegen.
wenn ich das also jetzt installiere zock ich automatisch normal weiter bis nach dem endboss wo ich dann zu IT also akt 4 wechsle da ich es dann schon installiert habe oder ?
wenn ich also dann den 4. akt auch durch habe kann ich das ganze komplett von vorne mit dem 4. akt nochmal auf episch durch zocken ?
denn wenn ja installier ich es mir gleich heute abend bevor ich weiterzocke.

das habe ich nämlich nicht ganz verstanden ^^

lg

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.08.2009, 16:15

Jo es wird einfach ein neuer Akt hinzugefügt. Du musst dann im Startmenu deinen Character importieren und es geht einfach weiter.

Shaiya-NeO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2009, 15:51

Beitrag von Shaiya-NeO » 31.08.2009, 19:00

alles klar dann mach ich das mal eben
danke ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.09.2009, 11:10

Hallo Shaiya-NeO,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Shaiya-NeO hat geschrieben:im aktuellen TQ bin ich zur zeit noch auf normal im 3. akt in der eishöhle...
ich habe IT schon hier liegen.
wenn ich das also jetzt installiere zock ich automatisch normal weiter bis nach dem endboss wo ich dann zu IT also akt 4 wechsle da ich es dann schon installiert habe oder ? [...]
Hmm, wenn man jetzt gemein wäre ( ;) ), dann könnte man jetzt sagen, dass Du Dir enfach nur das Thema hier hättest Durchlesen müssen und Dir auch die "Links" nur mal hättest anschauen brauchen, denn damit ist deine Fragestellung eigentlich auch schon Beantwortet ...

Ok ... alles Klar! ;)

(Sorry für die etwas sarkastische Antwort! 8) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Shaiya-NeO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2009, 15:51

Beitrag von Shaiya-NeO » 02.09.2009, 12:15

mittlerweile habe ich es installiert ^^
ich war zwar zunächst verwundert das es sich in einen extra ordner installiert da ich davon ausging es wird in den bestehenden TQ ordner installiert aber nach dem start und den fanpatch läuft alles so wie es sein soll ^^
freu mich schon auf den hades ^^

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 02.09.2009, 17:07

FOE hat geschrieben: Hmm, wenn man jetzt gemein wäre ( ;) ), dann könnte man jetzt sagen, dass Du Dir enfach nur das Thema hier hättest Durchlesen müssen und Dir auch die "Links" nur mal hättest anschauen brauchen, denn damit ist deine Fragestellung eigentlich auch schon Beantwortet ...

Ok ... alles Klar! ;)

(Sorry für die etwas sarkastische Antwort! 8) )
Ja wir werden immer nur ausgenutzt FOE. :(

Antworten