Geheime Quests/Items/Waffen/Rüstungen...

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
flankengott
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.2009, 16:35

Geheime Quests/Items/Waffen/Rüstungen...

Beitrag von flankengott » 12.08.2009, 16:50

Hallo Leute,

Hab mir grad für schlappe 10€ TQ + TQ IT im Media Markt gekauft.
*freu* :D

Ich will grad ein neues Spiel anfangen, aber da mir das jetzt schon so oft passiert ist, frage ich jetzt lieber mal vorher!

Also:
Wie schon erwähnt will ich jetzt ein neues Spiel anfangen und würde sehr gerne wissen ob es irgendwo in den 4 Akten / Welten
geheime Quests/Items/Waffen/Rüstungen... usw. gibt.
(Die man als Otto-Normal-Spieler übersehen würde)

Ich möchte ungerne irgenetwas übersehen und deswegen dann von vorne anfangen!
Ich will eben alles rausholen was das Spiel zu bieten hat!

Das heißt jetzt natürlich das ich schon alles erforschen werde soweit es mir eben möglich ist.
PS. Ich will natürlich nicht CHEATEN!

Trotzdem kann es ja passieren das ich "GEHEIMNISSE" übesehe.

zB.
3x in einen Dungeon rein gehen damit etwas erscheint.
10x gegen eine Wand schlagen damit etwas passiert.
Mit einer Person mehrmals sprechen bis sie dir etwas Geheimes erzählt.
usw...


Ich denke ihr versteht mich.

Wo gibt es also geheime Quests/Items/Waffen/Rüstungen...

bzw. an wen / wohin kann ich mich wenden damit ich diese Sachen in erfahrung bringe?

*************************************************************
Vielen Dank!

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 12.08.2009, 16:59

In der Hinsicht gibt es in TitanQuest wenige Geheimnisse. Das meiste entdeckt man wenn man die schlauchförmigen Level gründlich absucht.
Das andere ist das Geheimlevel. Den Schlüssel dafür erhält man, vieleicht, vom letzten Endgegner. Das hängt allerdings vom Dropglück und vom Zufall ab.
Allesweiter sind kleine Gimmicks die schön anzuschauen sind, wie z.B. die überall verteilten Schildkröten.
Aber all das hättest du auch erfahren wenn du dich gründlicher im Forum umgesehen hättest :wink: .
Ach bevor ich es vergess: Willkommen im Forum und viel Spass.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

flankengott
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.2009, 16:35

Beitrag von flankengott » 12.08.2009, 17:04

was meinst du mit "verteilten Schildkröten" ?

Ausserdem sagst du "wenige Geheimnisse"

Also gibt es doch welche, richtig?

Welche denn? Un d vor allem WO WIE WAS WANN??? :D :D


DANKE

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 12.08.2009, 17:12

Easter Eggs - Übersicht Alles aufgelistet!

Handballfreak: Link ordentlich verpackt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.08.2009, 18:57

Hallo flankengott,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Was spielerische Ansprüche, tiefgreifende Story und Geheimnisse angeht muss ich dich leider enttäuschen. TQ ist in dieser Hinsicht leider etwas schwach auf der Brust. Aufgrund des recht linearen Handlungsstranges kannst du eigentlich keinen Nebenquest verfehlen. Wenn doch findest du auf der Portalseite ("Aufgaben") eine Auflistung aller vorkommenden Quests.

Einzig ein paar kleinere versteckte Gimmicks haben die Entwickler eingebaut. Näheres dazu findest du im von Poison genannten Thema.
Bild

Antworten