Brauche dringend Hilfe

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Maximussmal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 12:43

Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Maximussmal » 12.07.2009, 13:01

Bin neu hier und habe mist mit meinem Spielstand gemacht .
Ich wollte meinen Banditen ,mit dem ich mit freunden gespielt habe , irgendwie verdoppeln damit ich mit ihm auch im Einzelspieler modus spielen kann . Habe die Datei es Chars kopiert umbenannt und dann nochmal in den Ordner Main getan . Jetzt ist er leider ganz weg
:evil: .
Habe ihn zum glück vorher noch ins eigene spiel importiert .
Meine Frage ist jetzt ob ich ihn irgendwie retten kann oder ob ich wenigstens die legendären Gegestände von ihm wiederbekomme.
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 12.07.2009, 13:07

wieder zurück umbenennen denn die dateien sind von den pfaden auf den Namen festgelegt

dann solltest du den Char wieder ingame sehen

und wenn du eh eine sicherheitskopie hast füg die einfach wieder ein

Maximussmal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 12:43

Beitrag von Maximussmal » 12.07.2009, 13:15

Danke aber das mit dem zurück umbenennen hat nicht funktioniert das hatte ich schon ausprobiert .
Und das mit der Sicherheitskopie ist auch so ne Sache
ich hab den Char nämlich nur bei eigenes Spiel und ich weiß leider nicht wie ich auf dieses zugreifen kann .

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 12.07.2009, 13:17

Wenn du den Char bei eigenes Spiel sehen kannst, müsstest du eigentlich den Char beim normalen Singleplayer ins Spiel importieren können, meines Wissens nach. Einfach da wo man eien neuen char erstellen kann unten auf importieren.

Maximussmal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 12:43

Beitrag von Maximussmal » 12.07.2009, 13:22

Funktioniert leider auch nicht denn man kann keine Chars aus dem eigenen Spiel importieren nur aus dem normalen TQ.
Aber trotzdem danke.

edit:

Juhu ich hab ihn wieder hatte einen tippfehler beim umbenennen!
danke!


Aber jetzt noch ne Frage gibt es die Möglichkeit einen Char zu verdoppeln wenn ja wie ? Aber wenn dass zu gefährlich is lass ich lieber meine Finger von !!

Handballfreak: Bitte nicht mehrere Posts in kurzer Zeit hintereinander, wenn in dem vorherigen noch genügend Platz ist. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 12.07.2009, 15:10

Du kanns den Ordner deines Chars nach C:\Dokumente und Einstellungen\Namel\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main
packen und dann im Bildschirm wo du neue Chars erstellst auf importieren gehen und dann kannse den glaube ich auswählen. Es kann sein, dass TQvaultmon dabei laufen muss.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.07.2009, 16:17

Hallo Maximussmal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Wenn du mit TQIT spielst, kannst du die Variante von Karael verwenden. Einfach den Char-Ordner vom IT-Verzeichnis ins TQ-Verzeichnis verschieben und dann ingame unter einem anderen Namen importieren. Dass dürfte allerdings nur mit normalen Chars funktionieren. Ob es auch für Chars unter "Eigenes Spiel" geht, weiß ich gerade nicht.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 12.07.2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Maximussmal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 12:43

Beitrag von Maximussmal » 12.07.2009, 16:52

Vielen Dank Karael es hat funktioniert

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 12.07.2009, 17:28

Immer wieder gern :=)

Antworten