Pet-only + Steinis?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Schorste
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 09:31

Pet-only + Steinis?

Beitrag von Schorste » 19.06.2009, 15:49

Hi,

die Diskussion "Sinn oder Unsinn von Pet-only" mal beiseite gelegt: mich interessiert einfach ein pet-only-Wahrsager(Geist/Natur) - Konzept, welches ich seit längerem im Kopf habe (alle pets beider Trees skillen) und hab es schon mal in Angriff genommen.

Gedanke bei Attributen war: einiges in int (irgendwo wurde empfohlen, das für Wahrsager auf 500 zu bringen), etwas in Ge für Ausrüstung und viel in Leben

Problem hierbei, was mir nun auffiel: in mein Konzept sollten definitiv meine legendären Steinbinderstulpen, wegen der tollen +3 Fertigkeiten und ne Gorgonenkrone mit +1 unterkommen. Wenn ein Char Punkte braucht, dann ist es ja der reine Beastmaster.

Nur: St 144, Ge 385 mit Level 36 (für Steinis)? Ist eine solche Skillung für diese Art Char überhaupt zu empfehlen? Meint ihr, ich solle (1)auf Kosten von int so skillen (damit noch genügend Leben über bleibt), oder (2)auf Kosten von Leben, oder (3)auf die Stulpen verzichten?

mfg

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 19.06.2009, 16:35

Der Wahrsager als Pet Master ist sehr, sehr ausrüstungsabhängig. Du benötigst mindestens +5aaF und eine Aufladezeitverringerung von mindestens 90%, um dauerhaft alle Pets in ausreichender Stärke casten zu können.
Die Steinis brauchst du nicht unbedingt, da es genügend andere Mittel gibt, um an +aaF zu kommen. Es reicht daher die für Magier üblichen Mindestwerte einzuhalten. Keine Punkte in Stärke, Geschicklichkeit bis 174, Intelligenz bis 434, Rest in Leben oder - bei Bedarf - in noch mehr Intelligenz.
Mein Wahrsager hatte nur grüne Ringe mit Bonus auf Pets, der Rest der Ausrüstung waren legendäre Gegenstände.
Weste des Fürsten
+Dämonenläufer
+Aphrodites Gefallen
= + 5aaF
Andere Möglichkeiten gibt's natürlich auch. Angefangen bei einer legendären geheiligten Rachekrone mit Erebuskristall, die in dieser Form allein +5aaF gibt.
Leider gibt's in diesem Forum keinen brauchbaren Wahrsager-Guide. Schau dir mal diesen hier an. Ist zwar aus einem anderen Forum, aber IMHO ziemlich gut.

Schorste
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 09:31

Beitrag von Schorste » 19.06.2009, 16:47

danke.

Ich sehe schon: ich bin wohl gezwungen, mit einem anderen char erstmal durchzuspielen ;)

Den Erebus mit +aaF gibts erst auf Legendär, nehme ich an?
Und wann fallen die anderen Gegenstände, welche du empfohlen hast? Ich bin mit meinem besten char erst Ende Akt2leg

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 19.06.2009, 17:07

Schorste hat geschrieben: Den Erebus mit +aaF gibts erst auf Legendär, nehme ich an?
Nö, hab letztens noch welche auf normal zusammengebastelt die +1 aaF gegeben haben ;) Ist halt nur n bisschen Glück dabei :]

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.06.2009, 17:24

In normal und Episch gibt es beim Erebuskristall die Möglichkeit +1 aaF zu bekommen. In Leg gibt es +2aaF.
Die Dämonenläufer fallen erst im 4 Akt Leg. Der Rest schon ab Akt 1 in Legendär.
Bild

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 19.06.2009, 18:16

Schorste hat geschrieben:
Ich sehe schon: ich bin wohl gezwungen, mit einem anderen char erstmal durchzuspielen ;)
Selffound ist ein Wahrsager nur sehr schwer spielbar, daher wird dir ein bisschen farmen oder handeln nicht erspart bleiben.

Schorste
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 09:31

Beitrag von Schorste » 19.06.2009, 19:28

Damit wär alles geklärt :) Vielen Dank für die Antworten.

Mit den Erebus find ich zwar fies, weil man ja pro Char und SChwierigkeit nur eine Chance hat (inzwischen hab ich 4 normale und 2 epische Erebus mit gewöhnlichen Werten -_- ), ...aber gut...kann man nix machen.

mfg

Antworten