TQ & Addon IT

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Zarron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009, 09:34

TQ & Addon IT

Beitrag von Zarron » 09.06.2009, 11:15

Hi Leute,

bin neu hier und habe mir gerade die Goldedition gekauft.
Wollte mal fragen, ob ich gleich TQ mit dem Addon Immortal Throne installieren sollte oder erst nur TQ allein mal durchspielen ?

(Die einzige Erfahrung mit dem Game war vor ein paar Jahren kurz vor dem Release mit einem Spielbaren Demo)

Und wenn ja, dann im selben Ordner installieren oder wie verhält sich das?

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 09.06.2009, 11:26

Hi Zarron,
wie wäre es wenn du vor dem nächsten Thread erstmal die SuFu benutzt??
Wenn ich mich recht erinnere gibt es schon zahlreiche Threads zu dem Thema, da muss nicht noch einer her.
Aber um dir zu antworten:
Ja! auf jeden Fall gleich mit Add-On (Immortal Throne) spielen, die Verbesserungen sind es wert.
Und installieren tust du es in zwei verschiedene Ordner.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Zarron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009, 09:34

Beitrag von Zarron » 09.06.2009, 11:30

Ok Thx erstmal und sorry, nächstesmal nehme ich SuFu, war nur etwas euforisch :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2009, 12:17

Hallo Zarron,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Zarron hat geschrieben:Ok Thx erstmal und sorry, nächstesmal nehme ich SuFu, war nur etwas euforisch :roll:
Kann schon mal passieren, aber wir hoffen doch, dass Du beim nächsten Male den Tipp beherzigen tust! ;) :D

Zur Frage: Auf jeden Fall, so wie auch schon thonfisk Dir geschrieben hat!!!

Siehe FAQ Immortal Throne (eines der - nicht umsonst - "markierten" Themen!!!).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Re: TQ & Addon IT

Beitrag von kargl » 09.06.2009, 12:30

Zarron hat geschrieben: bin neu hier und habe mir gerade die Goldedition gekauft.
Man merkts und wie gesagt erstmal bitte die SuFu nutzen und vorallem mal die als WICHTIG! gekennzeichneten Threads lesen.
Zarron hat geschrieben: Wollte mal fragen, ob ich gleich TQ mit dem Addon Immortal Throne installieren sollte oder erst nur TQ allein mal durchspielen ?
Gleich alles Installieren! :wink:
Zarron hat geschrieben: Und wenn ja, dann im selben Ordner installieren oder wie verhält sich das?
Mach am besten einen eigenen Ordner, z.B. wie bei mir:
Ich alle Spiele in einem "Games"-Ordner und in dem ist ein "Titan Quest" und ein "Immortal Throne" Ordner.

Antworten