Coop-Spiel, Mitspieler wollen "neu anfange" - wie

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hackebeil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009, 09:48

Coop-Spiel, Mitspieler wollen "neu anfange" - wie

Beitrag von Hackebeil » 08.06.2009, 09:54

Hallo!

Ich hab mit Kollegen Titan Quest im Coop angefangen, allerdings sind wir recht unbelesen losgestartet und mittlerweile um Level 30, frisch in Akt 3 angelangt.

2 meiner Kollegen würden gerne "neu anfangen", um einige Fehlentscheidungen (Meisterschaften, Attributpunkte) auszubügeln.

Angedacht war jetzt, sie machen sich jeweils einen Level 1 Charakter und ich portale sie zu mir - in den dritten Akt. Wir hacken ein bisschen und schon sind die beiden irgendwo jenseits von Level 15/20.

Aber scheinbar geht das nicht. Ich kann sie nicht direkt zu mir portalen. Ich kann sie nur zum Ende von Akt 1 portalen - dann aber können sie den Schiff-Meister für die Überfahrt in Akt 2 nicht ansprechen.

Was machen wir falsch?! Oder wie machen wir es anders bzw. besser? HILFE! :D

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 08.06.2009, 10:21

Lösung für euer Problem habe ich zwar gerade keins, aber dafür einen Hinweis.

EXP-Sharing klappt soweit ich das mitbekommen hab nur bis zu einem gewissen Levelunterschied. Sprich: Bist du zu hoch, bekommen die "Kleinen" keine EXP. Wie groß allerdings die Spanne war, fällt mir gerade nicht ein.
... 13? 15? 16? ... *grübel*
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 08.06.2009, 10:27

Hey
der schiff-meister wie du sagtest bringt dch aus athen nach knossos...ihr müsst schon von knossos aus hoch laufen und den telkine nochmal killen...dann im 2. akt genauso und schon kannst du ihn zu euch holen...

das mit den eps gilt nur bei monstern...sprich durch quests leveln sie erst...und das recht gut so das sie bald auch durch mobs ep bekommen ;)

mfg
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.06.2009, 12:01

Hallo Hackebeil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

@ loki: Ich denke, er meint den Bootsmann nach dem Telkine, der einen nach Rhakotis bringt.

Hmm, vermutlich fehlt dir einfach die Questaufgabe für diesen Teil des Hauptquests. Welche Leute man für einen Schnelldurchlauf aber ansprechen muss, weiß ich leider auch nicht, da ich's bisher immer brav eins nach dem anderen gemacht haben.
Bild

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 08.06.2009, 12:07

achja stimmt...da war ja auch ein botsmann:)
um mit dem fahren zu dürfen muss nur der telkine tot sein...also stimmts doch was ich gesagt hab :)
Bild

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 09.06.2009, 16:34

Das Problem hatte ich auch. Folgende Lösung:

Akt2:
Deine Freunde haben den akt 2 bzw 3 noch nicht in ihrem "Portalverzeichnis"( wunder dich nicht, das Wort hab ich grad erfunden)
Du must erst nach Anfang Ägypten gehen, mit dem Schifftypen nach Knossos fahren.
Dann ein Portal öffnen und deine Freunde können mit dir nach Ägypten fahren.

Akt3:
Nach Babylon gehen, durch das große portal gehen und dann siehe oben

Hoffe konnte dir helfen!

MFG
>> "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas Stärker ist"<<

Legolas - Schlächter - 42
HawkEye - Kosar - 30
Pathfinder - Waldläufer - 29
SlechtValk - Vorbote - 24

Antworten