Ich sterbe viel zu oft!?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Ich sterbe viel zu oft!?

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 03.06.2009, 11:24

Ich bin jetzt mit meinem Schlächter in den Hades gekommen, mit vielleicht 20 Deaths.
Bin nun fast am Ende und hab jetzt 112!!!!!!!

Ist das normal??? die doofen Ameisen töten mich mit 2 schlägen ist das normal???


Bin ich zu schlecht oder war das bei euch auch so.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.06.2009, 11:36

Wie immer: Bilder reinstellen, Skillung reinstellen, dann wird dir auch geholfen.

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du im Hades knapp 100 mal gestorben und wirst von den Formiciden sehr schnell getötet? Nein, das ist nicht normal. Versuch mal deinen Widerstand gegen Durchschlagsschaden zu verbessern.

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 03.06.2009, 11:36

Hallo!

Nun ja, der 4. Akt ist schon ein gutes Stück schwerer als die ersten 3.

Die Ameisen (weiß jetzt auch grad ned wie die heißen) sind eigentlich nicht so stark. Ich hatte bei denen zumindest nie Probleme.
Wenn dann sind es immer die Machae die mir zu schaffen machen.

Im 4. Akt machen viele Gegner hohen Durchschlagschaden und auch LKS.
Vielleicht mal deine Resistenzen überprüfen und die versuchen etwas zu verbessern.

Ansonsten kann ich dir nur die Guides hier im Forum ans Herz legen, die helfen oft weiter wenn man Probleme mit seinem Char hat.

Und wenn das auch nicht hilft, dann stell doch mal hier deine Skillung und Bilder von deinem Char rein. Da findet sich bestimmt jemand der dir dann Tips geben kann.

Edit: wieder zu langsam.... (Formiciden, genau so heißen die ;-) )
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 03.06.2009, 11:38

Wenn deine Resistenten im Keller sind könnte das normal sein.

Edit:auch zu langsam
Zuletzt geändert von damien235 am 03.06.2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 03.06.2009, 11:39

Jo das mit dem DS-Wiederstand muss ich mal porobieren, danke.

Zu den Bildern: KA wie das geht :D
>> "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas Stärker ist"<<

Legolas - Schlächter - 42
HawkEye - Kosar - 30
Pathfinder - Waldläufer - 29
SlechtValk - Vorbote - 24

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ich sterbe viel zu oft!?

Beitrag von FOE » 03.06.2009, 11:41

HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Ich bin jetzt mit meinem Schlächter in den Hades gekommen, mit vielleicht 20 Deaths.
Bin nun fast am Ende und hab jetzt 112!!!!!!! [...]
:? Was willst Du nun hören/lesen von uns, wenn Du keine Infos über den Char tätigst, außer die Klasse ... :roll:

Und Außerdem ... warum ein neues Thema, wenn Du schon ein Thema zu/über deinen Schlächter hast!?! :evil:

Daher mal hier ...

- C L O S E D -


Bitte im schon "öffenen" Thema mit mehr Infos (Bilder vom Char, Skillung via TitanCalc) noch einmal nachfragen - Danke!

~Edit~
HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Zu den Bildern: KA wie das geht
Du hast ja einen "Willkommen" Beitrag von Uns/mir bekommen, einfach mal durchlesen ... :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt