Meisterschaftsschrein im Gepäck? [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dr. Craven
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.2008, 15:42

Meisterschaftsschrein im Gepäck? [Erledigt]

Beitrag von Dr. Craven » 27.05.2009, 22:34

Hallo allsammen!

Als ich neulich einen Meisterschaftsschrein anwählte und meinen Leichenkönig neu beschwor, fragte ich mich, ob es – um Fähigkeitenpunkte aufzusparen – nicht besser sei, eine ‹Beschwörausrüstung› mitzuführen: plus zu allen Fähigkeiten, um unabhängiger von einem zufälligen Meisterschaftsschrein zu sein.
Bei meiner Göttlichen habe ich Punkte bei der Todesstrahlung, dem Leichenkönig und dem Albtraum aufgehoben und konnte sie umverteilen. Doch ich frage mich, ob die Todesnova, der Spukpanzer und der Geheimschlag nach dem Beschwören und Wechseln dieser Ausrüstung die zusätzlichen Punkte nicht verlieren. So recht bemerkt habe ich es nicht, aber das will nichts bedeuten.
Ist bekannt, welche Auren und beschworenen Wesen bei einer solchen Verfahrensweise nach dem Wechsel der Ausrüstung verlieren werden?

Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven
Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.05.2009, 23:00

Moin Dr. Craven,

ich setze die Wirkung von Meisterschaftsschreinen und das Anlegen einer bestimmten Ausrüstung im "Cast-Moment" mal gleich.
Was ich sicher sagen kann, ist, dass in diesem "Zustand" beschworene Pets ihren Level bis zu ihrem Ableben (oder dem des Alter-Ego) behalten. Ansonsten findest Du vielleicht hier noch etwas.

Gruß
Cete

Edit: Über die SuFu habe ich noch diesen Link ausgebuddelt.
Sicher wirst Du in diesem Forum auch noch andere Threads mit Hinweisen finden können, die ich auf die Schnelle nicht parat habe...
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Dr. Craven
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.2008, 15:42

Beitrag von Dr. Craven » 28.05.2009, 00:44

Cete hat geschrieben:Moin Dr. Craven,

ich setze die Wirkung von Meisterschaftsschreinen und das Anlegen einer bestimmten Ausrüstung im "Cast-Moment" mal gleich.
Was ich sicher sagen kann, ist, dass in diesem "Zustand" beschworene Pets ihren Level bis zu ihrem Ableben (oder dem des Alter-Ego) behalten. Ansonsten findest Du vielleicht hier noch etwas.

Gruß
Cete

Edit: Über die SuFu habe ich noch diesen Link ausgebuddelt.
Sicher wirst Du in diesem Forum auch noch andere Threads mit Hinweisen finden können, die ich auf die Schnelle nicht parat habe...
Vielen Dank!
Dort habe ich bestätigt gefunden, was ich beobachtet habe. Da kann ich künftig einige Punkte sparen...
Danke fürs Mitlesen
Dr. Craven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht zweifelt, ist verrückt. – Sir Peter Ustinov

Antworten