Gibt es eine Liste der Attribute auf Items?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Morrich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2009, 11:44

Gibt es eine Liste der Attribute auf Items?

Beitrag von Morrich » 16.05.2009, 13:03

Meine Frage bezieht sich auf die Attribute verschiedener Items.

Es gibt z.B. soetwas wie "14% Bewegung".

Was soll das bedeuten?

Gibt es hier im Forum eine Liste die mir diese Attribute näher erklären kann?

Die SuFu hat mir dabei nicht geholfen bzw. ich bin zu blöd sie zu nutzen.

Auf der Hauptseite konnte ich leider auch keine Einträge zu diesem Thema finden.

Danke im Voraus für jegliche Hinweise.
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.05.2009, 13:12

Diese Attribute werden durch die Prä- und Suffixe der Gegenstände definiert.

Bei grünen Gegenständen sind diese nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 16.05.2009, 13:13

Eigentlich sollte auch alles selbsterklärlich sein, außer z.B. Absorption bei Angiffen oder sowas.
Mit +x% Bewegung wird halt deine Laugeschwindigkeit erhöht, was aber höchstens bis 166% gehen kann. :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.05.2009, 13:17

Huch, Frage falsch verstanden. xD

Nee aber echt, so schwer zu verstehen ist das nicht. :P

Benutzeravatar
Morrich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2009, 11:44

Beitrag von Morrich » 16.05.2009, 13:24

Ich versuch ja schon mich nicht zu blöd anzustellen (hab ja auch Diablo2 jahrelang gezockt), aber die Attribute sind teilweise nicht selbsterklärend.

Wenn da steht 14% Bewegung, dann asoziiere ich das nicht mit erhöhter Laufgeschwindigkeit.

Das wäre bei mir +14% Bewegungsgeschwindigkeit.

Aber danke trotzdem, vielleicht macht sich ja jemand die Mühe mir das noch ein wenig näher zu erläutern.
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2009, 20:28

Morrich hat geschrieben:Wenn da steht 14% Bewegung, dann asoziiere ich das nicht mit erhöhter Laufgeschwindigkeit.
Mit was denn dann ? :?
Ein kleiner Tipp: Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :wink:
Morrich hat geschrieben:Aber danke trotzdem, vielleicht macht sich ja jemand die Mühe mir das noch ein wenig näher zu erläutern.

Dann schieß mal los, was dir sonst so nicht einleuchtet. Wir stehen dir gerne Rede und Antwort. Aber mir fällt spontan nichts ein, was schwer zu interpretieren wäre.
Bild

Benutzeravatar
Morrich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2009, 11:44

Beitrag von Morrich » 19.05.2009, 12:29

Ok, was heißt z.B. "30 Giftvergeltung" bei der Arkanen Formel "Lied der Schlange"?

Werden da 30 Giftschaden auf den Gegner übertragen oder wie sieht das aus?
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.05.2009, 13:03

Jo wenn du geschlagen wirst kriegt er 30 GiftSchaden.

Antworten