Titan Quest Story unter Immortal Throne weiterspielen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
syncone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 21:20

Titan Quest Story unter Immortal Throne weiterspielen

Beitrag von syncone » 13.04.2009, 21:31

Hallo !

Also erstmal im Vorraus: Ich habe mit meinem Charakter die Story
im Originalspiel auf Normal durchgespielt! Dann habe ich mir
Immotal Thrones zugelegt und im Addon die TQ Story auf Episch
durchgepielt.

Nun habe ich gedacht das ich gleich unter Immortal Throne Die Tq Story
auf Legendär spielen kann... klappt bei mir aber nicht.
ist das jetzt komplett unmöglich ???

Ich würde nämlich liebend gerne mit meinem Lvl. 58 Char den
Legendären Modus spielen mit denVerbesserunegn von immortal thrones
(Karawane, Schriftrollen etc...)

Muss ich jetzt unter TQ nochmal alles durchspielen oder kann es daran liegen das ich im epischen Modus ein oder 2 Nebenmissionen "unterschlagen" habe ^^?

Schonml danke im Vorraus für die Hilfe

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.04.2009, 21:42

Du kannst ja zuerst mit deinem Char den Legendären Schwierigkeitsgad freischalten mit dem Hauptspiel und dann ins Addon importieren und so dann weiterspielen. Aber in Normal und Episch bekommst du zusätzlich einen Haufen Bonis die dir dann fehlen, also durchspielen würde ich den 4.Akt auf allen Graden auf jeden Fall noch. :wink:

syncone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 21:20

Beitrag von syncone » 13.04.2009, 22:51

Ja das habe ich auh schon überlegt zu tun, aber...... um ehrlich zu sein möchte ich den episch Modus nicht noch einmal in TQ durchspilen, weil...

- meine genzen hart erkämpften waffen fehlen würden (2 leg
Schwerter ne komplette rüstung usw.)..
- ich wieder von lvl 32 starten müsste
- es so langsam aber sicher langweilig wird.. wenn ich die ganze
Quest insgesamt 4 mal durchspieln müsste
- ^^ meine ferien auch bald wieder zu ende sind xD

Also gibt es keine andere Möglichkeit meinen TQIT Char. in den legendären Modus zu bekommen als das Hauptspiel nochmal durchzuspielen?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.04.2009, 23:54

Legit nicht aber ich versteh sowieso nicht warum du dich nicht auch in Episch schon in den .Akt wagst. Das einzige was so richtig anders ist ist die fehlende Hydra. Außerdem siehst du da mal ob dein Char was draufhat. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 14.04.2009, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 14.04.2009, 08:36

Ich glaube du musst jeweils nur den letzten Akt dann durchspielen und dort Hades hauen.
Und nein deine Sachen von deinem Char sind nicht weg wenn du ihn auf Episch lädst, wie kommst du darauf?!
Oder gibt es etwas was ich übersehen habe?

Also der Fehler ist: Du hattest einen Char der durch ist und hast nun IT installiert, nun kannst du nichtmehr auf Legendär spielen? Dann würde ich einfach nach Episch gehen um schnell den letzten Akt zumachen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.04.2009, 09:17

Nein er hat einen Char im Hauptspiel der Normal durch hat oder fast. Dann hat er ihn nach IT importiert und da den epischen Schwierigkeitsgrad durchgespielt bis Typhon wahrscheinlich. Jetzt will er aber nicht im 4.Akt weiterspielen, sondern gleich in Legendär die Waffen schwingen. :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 14.04.2009, 09:23

Achso, na dann musst du dich schon erst weiter durch spielen wie es der normal Fall ist. :roll: :wink:

syncone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 21:20

Beitrag von syncone » 14.04.2009, 10:57

Also muss ich den epischen im Normalspiel durchspielen und dann kann ich erst meinen Char im IT auf Legendär spielen.. Naja uper dann werd ich mich ma an den 4. Akt machen... (Der Grund warum ich den nicht spielen wollte ist der, dass ich erstmal die "übergegenstande" aus dem legendären modus haben wollte um dann dort richtig loslegen zu können.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest Story unter Immortal Throne weiterspielen

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 13:16

Hallo syncone,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
syncone hat geschrieben:Ich habe mit meinem Charakter die Story
im Originalspiel auf Normal durchgespielt! Dann habe ich mir
Immotal Thrones zugelegt und im Addon die TQ Story auf Episch
durchgepielt.

Nun habe ich gedacht das ich gleich unter Immortal Throne Die Tq Story
auf Legendär spielen kann... klappt bei mir aber nicht.
ist das jetzt komplett unmöglich ???
OK, nur so wäre mir nicht ganz klar gewesen, was Du da eigentlich für ein Problem hast, aber mit den weiteren Beiträgen sehe ich "Licht am Ende des Tunnels"! ;)

Du hast jetzt nur mal den "alten" TQ Teil unter Episch durchgespielt, also Typhon besiegt und solltest jetzt mit den Char in "Rhodos" (Am Anfang vom 4. Akt (= IT)) stehen und willst nun auf "Legendär" spielen anstatt den neuen, 4. Akt von IT!?!

Nein, dass geht leider nicht!

Um auf "Legendär" spielen zu können musst Du den 4. Akt erst durchspielen und gegen Hades am Ende antreten, eine Andere Möglichkeit gibt es nicht (außer Cheaten, was ja wohl keine Option ist)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

syncone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 21:20

Beitrag von syncone » 14.04.2009, 18:07

Alles klar ich danke dir .... ;)

Das ist ja dann besser als die ganze epische Quest nochmal im "Urgame" zu spielen.

Antworten