bekomme Hauptaufgabe 18 nicht!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Piruparka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 21:49

bekomme Hauptaufgabe 18 nicht!

Beitrag von Piruparka » 10.04.2009, 21:48

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mal wieder ein Wehwehchen. :-(

Nachdem ich Medea in Aufgabe 17 das Auge der drei grauen Schwestern gebracht habe, bekam ich von ihr nicht die Aufgabe 18, die man in Epirus dann durchspielt.

Der Punkt: Ich hatte zuvor einige Online-Spiele gemacht, in meiner Quest-Liste finde ich schon die Quests 19, 20 und 22. Wie bekomme ich nun Nummer 18, außer durch einen dummen Zufall online dabeizusein, während jemand Quest 18 bekommt...

Noch ne andere Frage: Ich spiele momentan episch, bin Lvl 23 und wurde vor kurzem Opfer eines Hacks (online): Ich wurde mit einem Schlag auf Lvl 69 "hochgecheatet", ohne mein Zutun. Hab mich mal prompt zurückge"hackt", seitdem könnte ich theoretisch schon legendär spielen, ohne episch beendet zu haben. Ist das normal? Ich hab aber noch nicht legendär gespielt, weil ich erst episch beenden will. Möchte legit spielen, Cheaten liegt mir so gar nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.04.2009, 22:09

Du könntest deine Quest Datei löschen und somit die Aufgaben von neuem erledigen, wir haben hier einen Thread zu genau deinen Problemen mit dem ungefährem Namen " Kaputte Quest - Lösungen"
Einfach SuchFunktion benutzten, findeste schon =)

Benutzeravatar
Piruparka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 21:49

Beitrag von Piruparka » 11.04.2009, 05:26

Hab ich schon gelesen, half mir aber nicht, sonst hätte ich aj keinen neuen Thread eröffnet. :-)

Ich will nicht alle Quests von vorn machen. Will irgendwann ja auch mal legendär spielen. ;-)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 11.04.2009, 10:09

Wenn du keinen Nachteil hast dadurch das du Aufgabe "18" nicht kriegst spiel einfach weiter. Quest Belohnung ist glaube nur etwas Erfahrung, also zu verkraften.
Und ein wichtiger Tipp:
Spiel nicht online mit Leuten die du nicht kennst, du weisst ja selber wie leicht es ist zu cheaten. Es gibt viele deutsche Communitis die immer wieder gemeinsam online zocken.

Nebenbei finde ich es auch merkwürdig das du mit Level 23 in Episch bist.
Und ich glaube das es gut gehen sollte das du einfach in Episch alle Quest erledigst und auf Legendär auch. Falls es probleme gibt löscht du halt doch die QuestDatei und spielst weiter. Die Belohnung von den Quest hast du ja bereits gutgeschrieben auf deinem Charakter, es steht nur nichtmehr in der Liste drin.

Benutzeravatar
Piruparka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 21:49

Beitrag von Piruparka » 11.04.2009, 10:22

Oh, schrieb ich doch wirklich 23... natürlich meinte ich 53, klassischer Typo. :-)

Naja, ich werd erstmal weiterspielen, aber ich hatte schonmal so ein Problem in Chang'an, da gingen dann Türen nicht auf, musste mich doch online durchbetteln, dass mich einer zum Wusao brachte... Die Questverwaltung ist im Spiel IMHO das einzig nicht wirklich Ausgereifte...

Ist es denn normal, dass man auf 53 - ohne episch beendet zu haben - legendär spielen kann? Da krieg ich ja eh viel mehr EP, dann fang ich nämlich da an. Oder lag das an meiner Hack-Erfahrung? Dann lass ich es nämlich, will keinesfalls dadurch profitieren, dass ich becheatet wurde.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 11.04.2009, 10:31

Normalerweise muss man Episch durchhaben um nach Legendär zukönnen.

Und die Probleme mit den Quests sind nur da, da man in der Gruppe Quest gemeinsam lösen kann egal wo man sich gerade befindet. Muss man halt aufpassen.

Antworten