Chance Geschossen auszuweichen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MaskÖ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 22:46

Chance Geschossen auszuweichen

Beitrag von MaskÖ » 08.04.2009, 21:32

Also, habe einen Haruspex auf Nahkampf, im Moment auf Leg Akt 3.
Er hat 2200 DQ und 100% Chance Geschossen auszuweichen.
Da ich jedoch nicht ganz die Top items habe, sind die restlichen Defensivwerte im Keller, 3k Leben und Resis teilweise auf -50%. ^^
Stört ja im Mob auch nicht weiter, aber bei Bossen, die Skills benutzen die trotzdem Treffen, Flächenskills halt.

Also wollt ich mal fragen welche Bosse, bzw Gegner mich jetzt noch treffen können, um bei diesen Bossen mehr aufzupassen.
Der 1. Telkine und Talos haben mir schon ganz schön zu schaffen gemacht, und das nachdem man sich im Mob wie Gott fühlt. :D

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 21:42

Bei Hades der Rundumschlag, die ganze Wellen und Ringe natürlich.
Bei Tiffy triffen dich die Kometen auch nichtmehr, nur seine LeechAttacken.
Ansonten lern halt beim farmen was dir noch Schaden macht :wink:

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 08.04.2009, 21:45

Ich denke mal Kerberus mit seinen Giftattacken könnte dir sehr zu schaffen machen...
Genauso wie Charon, glaube der macht LKS.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 21:51

Ohne dich beleidigen zuwollen du bist sicher einer von denen die kaum Erfahrung mit TQ haben oder noch nicht viel Ahnung die high-end Items gekriegt haben und nun nicht weiter wissen weil sie trotzdem Probleme haben.
Sockel gegen Hades dir Legendäre Dämonenblute rein. Dann schau was du austauschen kannst etc.

MaskÖ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 22:46

Beitrag von MaskÖ » 08.04.2009, 22:01

Teilweise haste Recht Dreyn, sooo viel Ahnung hab ich sicher noch nicht.
Erst einen Char durch Leg bzw gerade beim zweiten.

Aber die Items, die ich trage, hab ich grösstenteils selbst gefunden, bis auf nen Super Homados und Mein Artefakt.

Als Haru muss ich, bei mir, nur 45% durch Ausrüstung kriegen, und das ist selbst als Anfänger möglich, 20% Artefakt, 19% amu, und 9% Durch Hektor auf dem Schild.

Wollts einfach nur mal gesagt haben. :roll:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 22:05

Ist ja inordnung, mit 100% Ausweichen solltest du als Haruspex locker den Hades farmen können, zur not gibts das "Schattenvisier" (hieß das so?) was einiges an LKS-Ressis gibt.
Also Hades macht fast nur LKS Schaden, genau auf diesen achten (nicht verwechseln mit Lebensentzug etc.)
Tiffy ist auch easy für dich, die Leeches sind mit Tränken schon fast "geregelt" . Nur aufpassen wenn er seine Dornen ausfährt, während der Zeit hat er Schadensreflexion und als Jagd Char ist man dann nach spätestens dem 2. Schuss tot.

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 08.04.2009, 22:22

Als Haru reichen auch 40% wenn du schon +4 auf alles durch die Ausrüstung hast.

MaskÖ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 22:46

Beitrag von MaskÖ » 08.04.2009, 23:10

Ich hab aber nur +3.

War gerade beim Bullen, im Orient, der hat mich auch 2x erlegt, allerdings nicht mit dem Feuer, dass er beim Aufstampfen macht. Hab nicht wirklich erkannt womit ich gekillt wurde.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 23:17

Der macht ne Menge Blutungsschaden, wahrscheinlich auch hier deine Ressis im A**** ;)
Kannst ja am besten die Gorgonen nach den Steinbinderstulpen farmen, die haben auch nur Geschosse.

Antworten