Welche Schadensart ist die Beste?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dragon-Fire-X
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Welche Schadensart ist die Beste?
Mahlzeit zusammen
Ich wollte mal nachfragen, welche Schadensart ihr bevorzugt!? Gift ist zwar schön und gut und hoher Wert, aber nützt zb bei Untoten rein garnix und irgendwie kommen einem auf normal schon diese ka 90Giftschäden bei Giftsack nicht viel vor. Wie siehts so mit Blutungsschaden und Lebenskraftschaden aus? Und wie hoch sollte er so sein (ok maximum is klar aber ab wann lohnt es sich?)
Ich wollte mal nachfragen, welche Schadensart ihr bevorzugt!? Gift ist zwar schön und gut und hoher Wert, aber nützt zb bei Untoten rein garnix und irgendwie kommen einem auf normal schon diese ka 90Giftschäden bei Giftsack nicht viel vor. Wie siehts so mit Blutungsschaden und Lebenskraftschaden aus? Und wie hoch sollte er so sein (ok maximum is klar aber ab wann lohnt es sich?)
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung
This is the Boundary, and the Price of Immortality
Look behind you, a three headed Monkey.
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Die Schadensart deiner Klasse anzupassen dürfte am meisten bringen.
Wenn jetzt zb Sturm/Geist hast und auf +Feuer gehst, reißt du damit nicht viel.
Bei Sturm/Geist bringt dir Blitz, Kälte, Lebensentzug mehr (am meisten)
Was spielst du denn für einen Char?
MfG
Wenn jetzt zb Sturm/Geist hast und auf +Feuer gehst, reißt du damit nicht viel.
Bei Sturm/Geist bringt dir Blitz, Kälte, Lebensentzug mehr (am meisten)
Was spielst du denn für einen Char?
MfG
mein Basar
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Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
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Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
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Schon wieder diese "was ist die/das/der beste XY" Fragen.
TQ ist einfach vielfältig und lässt verschieden bunt gestaltete Chars zu, wenn du zum Beispiel einen Geist/Erde Char hast könntest du theorethisch einen 3fachAngriff Stab Magier auf LKS spielen dank Todesstrahlung, oder mit den 2 starken Pets vorne als Blocker und einer Ausrüstung auf Feuerschaden mit Vulkankugel/Eruption angreifen.
Einfache Faustregel: Wenns klappt, klappts.
Manche Dinge werden teilweise auch erst richtig effektiv durch gute Ressistenzsenkung.
TQ ist einfach vielfältig und lässt verschieden bunt gestaltete Chars zu, wenn du zum Beispiel einen Geist/Erde Char hast könntest du theorethisch einen 3fachAngriff Stab Magier auf LKS spielen dank Todesstrahlung, oder mit den 2 starken Pets vorne als Blocker und einer Ausrüstung auf Feuerschaden mit Vulkankugel/Eruption angreifen.
Einfache Faustregel: Wenns klappt, klappts.
Manche Dinge werden teilweise auch erst richtig effektiv durch gute Ressistenzsenkung.
Ist geschmackssache wie man den dann spielt.kargl hat geschrieben:Er spielt einen Göttlichen, d.h voll auf Lks gehen.
Ich spiel zb meinen Göttlichen als Caster und geh da auf Elektrobrand > Lebenskraftschaden > Lebensentzug.
Kommt immer auf die Spielweise an
mein Basar
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Exakt.Valkynaz hat geschrieben:Die Schadensart deiner Klasse anzupassen dürfte am meisten bringen.
Bei Magierklassen wie Erde & Sturm ist das auch relativ einfach da die eben auch Waffenverzauberungen mit diesen Elementen bieten..
Bei Nahkämpfern musste mal schauen. Schwerter haben nen Durchschlagsschaden von 10 - 15 % ihres Basisschadens, Speere 25 - 30 %. Bei Bögen bin ich mir nicht sicher was sie verurschachen, evtl. 100% Durchschlagsschaden, kp. Keulen und Äxte verurschachen keine spezifische Schadensart, soweit ich weis.
Es wäre also unlogisch auf Keulen und Äxte nen Durchschlagsschaden-Buff drauf zu zaubern.
Kannst du allerdings auch die Waffenbuffs von Sturm/Erde auf andere Waffen drauf zaubern.
Hast halt wie bei den Meisterschaften auch eine große Wahlfreiheit.
Hoffe meine Ausführungen können dir helfen.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
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- Dragon-Fire-X
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- Registriert: 28.02.2007, 07:47
Es wurde zwar schon alles gesagt,aber Keulen können durch Skills noch Lähmungsschaden machen ( aber kp was das sein soll ) und ansonsten macht jede Waffe im Nahkampf erst mal physischen Schaden.
Welchen mann durch Ausrüstung oder skills erhöhen kann die +% Gesammtchaden haben
Welchen mann durch Ausrüstung oder skills erhöhen kann die +% Gesammtchaden haben
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
%Lähmungsschaden ist %erhöhteLähmungsdauer
Da haben sich die Übersetzter wohl wieder zusehr betrunken , genau wie beim Beschwörer...
Und Keulen erhöhen diesen nich direkt, mit dem Skill von Verteidigung kriegt man halt mit Nahkampfwaffen eine Chance den Gegner zulähmen, hat man eine Keule in der hat wird halt generell von allen Skills und Effekten etc die Dauer der Lähmung erhöht.
Da haben sich die Übersetzter wohl wieder zusehr betrunken , genau wie beim Beschwörer...
Und Keulen erhöhen diesen nich direkt, mit dem Skill von Verteidigung kriegt man halt mit Nahkampfwaffen eine Chance den Gegner zulähmen, hat man eine Keule in der hat wird halt generell von allen Skills und Effekten etc die Dauer der Lähmung erhöht.