Welche Schadensart ist die Beste?

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Dragon-Fire-X
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Welche Schadensart ist die Beste?

Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 11:51

Mahlzeit zusammen

Ich wollte mal nachfragen, welche Schadensart ihr bevorzugt!? Gift ist zwar schön und gut und hoher Wert, aber nützt zb bei Untoten rein garnix und irgendwie kommen einem auf normal schon diese ka 90Giftschäden bei Giftsack nicht viel vor. Wie siehts so mit Blutungsschaden und Lebenskraftschaden aus? Und wie hoch sollte er so sein (ok maximum is klar aber ab wann lohnt es sich?)
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Valkynaz
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Beitrag von Valkynaz » 08.04.2009, 12:00

Die Schadensart deiner Klasse anzupassen dürfte am meisten bringen.
Wenn jetzt zb Sturm/Geist hast und auf +Feuer gehst, reißt du damit nicht viel.
Bei Sturm/Geist bringt dir Blitz, Kälte, Lebensentzug mehr (am meisten)


Was spielst du denn für einen Char?


MfG
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kargl
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Beitrag von kargl » 08.04.2009, 12:07

Valkynaz hat geschrieben: Was spielst du denn für einen Char?
Er spielt einen Göttlichen, d.h voll auf Lks gehen.
Gibt auch Guides dazu einfach mal durchlesen.

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 12:07

Schon wieder diese "was ist die/das/der beste XY" Fragen.
TQ ist einfach vielfältig und lässt verschieden bunt gestaltete Chars zu, wenn du zum Beispiel einen Geist/Erde Char hast könntest du theorethisch einen 3fachAngriff Stab Magier auf LKS spielen dank Todesstrahlung, oder mit den 2 starken Pets vorne als Blocker und einer Ausrüstung auf Feuerschaden mit Vulkankugel/Eruption angreifen.

Einfache Faustregel: Wenns klappt, klappts.
Manche Dinge werden teilweise auch erst richtig effektiv durch gute Ressistenzsenkung.

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Valkynaz
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Beitrag von Valkynaz » 08.04.2009, 12:12

kargl hat geschrieben:Er spielt einen Göttlichen, d.h voll auf Lks gehen.
Ist geschmackssache wie man den dann spielt.
Ich spiel zb meinen Göttlichen als Caster und geh da auf Elektrobrand > Lebenskraftschaden > Lebensentzug.

Kommt immer auf die Spielweise an :)
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thonfisk
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Beitrag von thonfisk » 08.04.2009, 12:17

Valkynaz hat geschrieben:Die Schadensart deiner Klasse anzupassen dürfte am meisten bringen.
Exakt.

Bei Magierklassen wie Erde & Sturm ist das auch relativ einfach da die eben auch Waffenverzauberungen mit diesen Elementen bieten..
Bei Nahkämpfern musste mal schauen. Schwerter haben nen Durchschlagsschaden von 10 - 15 % ihres Basisschadens, Speere 25 - 30 %. Bei Bögen bin ich mir nicht sicher was sie verurschachen, evtl. 100% Durchschlagsschaden, kp. Keulen und Äxte verurschachen keine spezifische Schadensart, soweit ich weis.
Es wäre also unlogisch auf Keulen und Äxte nen Durchschlagsschaden-Buff drauf zu zaubern.
Kannst du allerdings auch die Waffenbuffs von Sturm/Erde auf andere Waffen drauf zaubern.
Hast halt wie bei den Meisterschaften auch eine große Wahlfreiheit.

Hoffe meine Ausführungen können dir helfen.
Gruß,
fisk

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Dragon-Fire-X
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Beitrag von Dragon-Fire-X » 08.04.2009, 12:34

Supi danke euch allen ;)
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Bautz
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Beitrag von Bautz » 08.04.2009, 16:16

Es wurde zwar schon alles gesagt,aber Keulen können durch Skills noch Lähmungsschaden machen ( aber kp was das sein soll ) und ansonsten macht jede Waffe im Nahkampf erst mal physischen Schaden.

Welchen mann durch Ausrüstung oder skills erhöhen kann die +% Gesammtchaden haben :wink:
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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 16:21

%Lähmungsschaden ist %erhöhteLähmungsdauer
Da haben sich die Übersetzter wohl wieder zusehr betrunken , genau wie beim Beschwörer... :roll:

Und Keulen erhöhen diesen nich direkt, mit dem Skill von Verteidigung kriegt man halt mit Nahkampfwaffen eine Chance den Gegner zulähmen, hat man eine Keule in der hat wird halt generell von allen Skills und Effekten etc die Dauer der Lähmung erhöht.

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