Was ist die Gold Version? [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Curryking
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2009, 21:20

Was ist die Gold Version? [Erledigt]

Beitrag von Curryking » 28.03.2009, 21:33

Ich hätte eine Frage: Ich habe die Gold Edition gekauft und würde jetzt gerne wissen,mit was ich anfangen soll. :?: ich bin echt ratlos. Ist IMMORTAL THRONE das selbe Spiel nur mit Erweiterungen oder Etwas grundlegend anderes? Wenn ich mit dem normalen anfang, muss ich dann alles andere nochmal machun und erst DANN kommen extra lvls? DArauf hab ich nämlic hkeine Lust. Sonst würd ich mit der erweiterung beginnen und alles nur EINMAL machen.

Bitte um Hilfe!

Gruß Curryking :D

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 28.03.2009, 21:40

Hi -
ich glaube fast genau die gleiche Frage hatten wir heute schon mal -> klick mal drauf hier - dann lesen und verstehen... Fall erledigt :D

Viel Spaß noch mit TQIT
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 28.03.2009, 21:42

Unbedingt die Erweiterung installieren.
IT beinhaltet das Hauptspiel und den Neuen Akt, sowie die vielen Neuerungen.
Also beides installieren und dann immer IT starten.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.03.2009, 22:13

Vor allem erweitert IT das "Detail" ! Allein der Sotierbutton für das Inventar ist das geld wert :P naja spaß beiseite aber durch diese kleine Neuerungen/Verbesserungen wird das ganze flüssiger. Außerdem kommt dann noch Traum hinzu usw.

mfg poison

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Was ist die Gold Version?

Beitrag von FOE » 29.03.2009, 18:17

Hallo Curryking,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Curryking hat geschrieben:Ich hätte eine Frage: Ich habe die Gold Edition gekauft und würde jetzt gerne wissen,mit was ich anfangen soll. :?: [...]
Tja, der Link von Xena3 sollte Licht ins Dunkel bringen ... und auch das Thema FAQ Immortal Throne ...

BTW, da Du im "richtigen" Forumsbereich mit den Thema gelandet bist, hättest Du Dir auch mal kurz die Themenüberschriften durchlesen sollen, oder nicht!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Aslan61
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2009, 18:42

Beitrag von Aslan61 » 04.06.2009, 21:42

ich würde vorschlagen dass hauptspiel anzuspielen (bis delphi). denn bis dahin gibt es 1 fähigkeistpunkt und 5% permanenten schutz.

die erhälst du dann im add on nochmal^^

solange du dir die 2 meisterschaft freihälst kannst du dann imer noch traum wählen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2009, 07:59

Aslan61 hat geschrieben:ich würde vorschlagen dass hauptspiel anzuspielen (bis delphi). denn bis dahin gibt es 1 fähigkeistpunkt und 5% permanenten schutz.

die erhälst du dann im add on nochmal^^
^^ Sicher?!?

Glaube ich eigentlich nicht ...

IMO ist es wohl sicher besser, gleich "über" IT zu spielen, damit man auch im TQ-Teil schon die ganzen Goodies (Artefakte, Karawane usw.) hat!

Und BTW ...

Der letzte Beitrag war hier am 29.03.2009, also vor über 2 Monaten, da sollte man schon überlegen, ob man noch Neues in ein Thema schreibt!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


;)


_________________

Urlaub: 08.06. - 14.06.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten