Akt4: Hades

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Akt4: Hades

Beitrag von FtotheN » 08.03.2009, 19:18

Hi Leute,
wollte mal eure Meinung zu Akt 4 (IT) hören.

Also ich finde der ist absoluter Mist und die Monster sind teilweise echt albern (vor allem diese komsichen Hydro dingends da :lol: ).
Und Hades ist ja wohl absolut albern und schwach....

Und welcher Akt ist überhaupt euer lieblings? Meiner ist Akt1, da kommt die Mythologie am meisten zum vorschein.

so jetzt habe ich mal ein wenig Luft gelassen.....
Nun seit ihr dran :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.03.2009, 19:25

Schwach ist Hades nur mit den richtigen Chars, ebenso der Akt ist für selffounder oft ein Problem und ein Sprung in der Schwierigkeit. Das er generell komisch aussieht und der Sprung nach Keberus gefällt mir auch nicht.

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 08.03.2009, 20:34

Mir gefällt der 4. Akt sehr gut! Er ist sehr abwechslungreich und für meine Augen auch optisch sehr gelungen. Natürlich hebt er sich sehr von den anderen Gebieten ab, das finde ich aber eher positiv als negativ.

Okay, als ich ihn das erste mal durchgespielt habe, fand ich ihn sauschwer, das hat sich aber inzwischen relativiert. :wink: (Man könnte es auch als "Herausforderung" betrachten)

Hades selbst ist lange nicht so schwer wie Tiffy, das ist klar, aber dieser One-Hit-Kill, den er da auf Legendär manchmal macht, der ist fies ....

Gruss
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 08.03.2009, 21:13

Ich finds klasse das man da ein Held ist. Da heißt es nicht hol mal bitte die Kette dort, sondern es wäre mir eine Ehre wenn du uns anführst. Im 4. Akt wird man wenigstens für seine Taten gerühmt.

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 08.03.2009, 22:12

Ich finde vor allem ,dass der sehr erhöhte Schwierigkeitsgrad den 4. Akt schlechter als das Originalspiel macht. Dabei nerven mich die Machae-Bogenschützen am meisten.

Ich denke aber auch, dass die Idee an sich, in die Unterwelt zu gehen, sich über den Styx zu kämpfen, über die Felder von Elysion zu rennen und am Ende den Gott der Toten höchstpersönlich zu töten, eigentlich genial ist.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 09.03.2009, 00:15

Keron hat geschrieben:Ich finds klasse das man da ein Held ist. Da heißt es nicht hol mal bitte die Kette dort, sondern es wäre mir eine Ehre wenn du uns anführst. Im 4. Akt wird man wenigstens für seine Taten gerühmt.
Genau das find ich auch.
Vor allem der Geschichtenerzähler in Epirus. Der erzählt da von einem Titanentöter... hab erst beim 2. hören bemerkt das er da von mir redet ;-)

Überhaupt finde ich den 4. Akt am besten... grafisch top, vielleicht manchmal etwas skuril, aber was soll man sonst von der Unterwelt erwarten. Besonders der Turm des Gerichts ist cool... erinnert mich immer etwas an ein paar Level von America's McGees Alice. Voll abgefahren ;-)
Und auch von den Quests her ist der 4. Akt am besten. Ich sag nur Admetus in der Unterwelt... wie sich der von Anfang bis Ende durchzieht. Oder Hades Schatzkammer. Oder der Schatz in den Tzakonischen Ruinen.

Das ganze erkauft man sich natürlich mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad. Aber das macht ja auch Sinn... bringt ja nix das Spiel auf dem gleichen Level zu halten...
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 09.03.2009, 00:24

ich finde akt 4 gut (die anderen 3 auch)

wobei mich diese manchmal auftauchenden dummen daktylen nerven auf leg... :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.03.2009, 08:24

Und Hades ist ja wohl absolut albern und schwach....
Ich nehme mal an, du spielst nicht selffound, sonst würdest du nicht solche Töne spucken... :wink:
Kommt halt immer auf den Char an.

Ich spiel ne Selffound-Druidin, die bis zum 4. Akt klasse zurecht kam (norm), aber nun hab ich mit Hades echt ne harte Nuss zu knacken. Der 4. Akt ist einiges schwieriger als die davor und es gibt einige Gegner, die echt übel sein können ( wie bei der Druidin jetzt z.B. "die giftspuckenden, fliegenden Müllsäcke" bei 0% Giftwiderstand:roll: oder diese feuerspeienden Belagerungsmaschinen :evil: ), die Monster mögen noch so lächerlich aussehen, aber für manche Chars können sie echt mit einem Angriff das Todesurteil sein, wenn man nicht übelst vorsichtig ist.

Nun ja, back to topic, ich persönlich mag den 4. Akt nicht so gerne, mein Rechner ist nicht mehr der neueste und hat im 4. Akt ziemliche Probs, (spiele xmax) es lagt oft und dann kommt dabei auch oft ein weiterer Tod zustande. Deshalb krampfe ich mich gerade mit der Druidin eher schlecht als recht durch, aber Hades fällt heute noch! :twisted:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 09.03.2009, 10:39

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 09.03.2009, 11:46

Mausi hat geschrieben:"die giftspuckenden, fliegenden Müllsäcke"
genialer Ausdruck!!! :lol: :lol: :lol:

aber auch mal zurück zum Thema...
das einzige was mich am 4. AKt nervt ist, dass er sich manchmal etwas in die länge zieht. Und wenn man mal schnell nen Char durch normal und episch nach legendär befördern will, dann hält der 4. Akt schon am längsten auf.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 09.03.2009, 11:56

Beim ersten Mal fand ich Akt 4 noch ziemlich verwirrend weil man viel hin und herlaufen muß (ich sag nur Keuthonymus) :roll: aber mittlerweile gehts.

Die Musik dort find ich supergut gelungen^^

Dieser blöde Daktylus vor Hades "guter Stube" der nervt meinen Bogen-Char im Moment und Hades selbst mit seinem One-Hit-Tot... auch - aber mit Geduld und Spucke sind die irgendwann auch reif :twisted:

Am schönsten spielen läßt es sich in Ägypten (meine Meinung)
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 09.03.2009, 12:34

Also ich finde den 4. Akt auch ganz gut gelungen, vor allem abwechslungsreich. Was mich allerdings etwas nervt sind die quietsch bunten Waffen (besonders die Keulen und Äxte) bei den Händlern (In Rhodos etc.)

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 09.03.2009, 14:18

Meine Meinung zu hades hat sich ziemlich genändert:
1. Mal, als ich da reingekommen bin : Oh, ist das scheisse...ich will da wieder raus. Aber inzwischen ist es hinter dem Orient mein zweitliebster kontinent, vor allem Elysion ist einfach DER HAMMER.
Auch die Quests find ich gut gemacht. Das einzige was ich atm n bissl nervig find ist, dass ich nie den Ausgang der Styxsümpfe find.
Freu mich shcon, wenn ich mit meinem derzeitigen Hauptchar in Hades bin.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.03.2009, 14:23

Was mich allerdings etwas nervt sind die quietsch bunten Waffen
Jo, diefind ich auch ganz schön misslungen und es sind ja nicht nur die Waffen, sondern auch viele der Rüstungen. In den 3 Akten vorher sind die Items irgendwie realistischer...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 09.03.2009, 14:29

Mausi hat geschrieben:
Was mich allerdings etwas nervt sind die quietsch bunten Waffen
Jo, diefind ich auch ganz schön misslungen und es sind ja nicht nur die Waffen, sondern auch viele der Rüstungen. In den 3 Akten vorher sind die Items irgendwie realistischer...
Als ich fand das ganz anders.
Endlich gabs mal geile Helme und Rüstungen! :wink:
Nicht immer nur diese Kappen.
Die Epsichen und Legendären sind natürlich etwas bunt wie z.B. die Iris....

Antworten