Akt4: Hades

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.05.2009, 08:12

Hallo Karael,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Karael hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Akt 4 jetz nicht so gelungen wie die anderen und an der Schwierigkeit liegt es auf keinen Fall.
Ich finde ihn eigentlich schon gut gelungen, vor allem weil er sehr Abwechslungsreich ist gegenüber den anderen Teilen (vielleicht abgesehen vom 3. Akt).
Karael hat geschrieben:Ich habe das Spiel auf Normal seit Beginn mit xmax gespielt (Traum/Geist) und hatte keinerlei Probleme. Im vierten Akt haben die Bogenschützen schon ein bisschen genervt, aber mit Tränken völlig in den Griff zu bekommen.
Klar, da man ja durch "Xmax" schneller levelt, ist die größere Anzahl an Monster später nicht so ein Problem, da der Char ja auch weit stärker ist und dann oft schon bis zu 10 Level über den Monstern ...
Karael hat geschrieben:Im vierten Akt haben die Bogenschützen schon ein bisschen genervt ...
:lol: Die nerven IMO in jeden Akt wenn man "Xmax" spielt! :roll: ;)

Im Grunde hat jeder Akt seine Licht- und Schattenseiten! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 26.05.2009, 16:33

Cete hat geschrieben:Entsprechende Resis nützen also.

Gruß
Cete
alle 80% -.-*
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 26.05.2009, 17:06

Moin Feli,

spricht dann deutlich dafür, dass mindestens einer der Angriffe nicht oder nicht nur Kälteschaden macht. Was bei Hades häufig zu Problemen führt, ist fehlende LKS-Resi. Mal sehen was kargl zu vermelden hat...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.05.2009, 18:49

Cete hat geschrieben:Mal sehen was kargl zu vermelden hat...
Müsst leider erstmal warten, mein ArtManager spinnt nämlich z.Z. Kurzzeitig ist er gegangen, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ich dazu komm installier ich es mal neu...

Edit:
Ein paar gingen. :roll:

Also der Ring macht Phy+Lks+Stun

Sein Normaler Angriff (Minibolt) macht Phy+Lks+Reduzierung der Lebenskraft+Verlangsamung

Sein Shadowbolt (etwas größer als der Normale) macht Phy+Lks+Reduzierung der Lebenskraft+Verlangsamung+Stun

Was seine anderen Fähigkeiten machen, schau ich später mal nach, aber ich denke mal das gleiche. :wink:

Antworten