Kann kein Französisch

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
James_Dogg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2008, 14:56

Kann kein Französisch

Beitrag von James_Dogg » 04.03.2009, 19:16

hallo leute ich hätte da eine frage und die wäre.
gibt es eigentlich einen patch oder dergleichen für die französische version dass ich zumindest die texte in der deutschen sprache lesen kann?
oder muss ich mir das add-on nochmal kaufen was natürlich nicht schön wäre.
wäre nett auf eine baldige antwort.

bis dahin in lieben grüßen euer james
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :-)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.03.2009, 19:46

Es gibt sicherlich die Deutsche Textdatei hier irgendwo, FOE hat die bestimmt oder kann dir da weiterhelfen. Ansonsten wieso installierst du dann auf Französisch?! Neuinstallation kann helfen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: kann kein französisch :-)

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 09:08

James_Dogg hat geschrieben:gibt es eigentlich einen patch oder dergleichen für die französische version dass ich zumindest die texte in der deutschen sprache lesen kann?
Nein, zumind. wäre mir nichts bekannt!?!
James_Dogg hat geschrieben:oder muss ich mir das add-on nochmal kaufen was natürlich nicht schön wäre.
Warum kauft man sich eigentlich eine "französische version" bitte?!?

Und was für eine TQ-Version hast Du, ist diese in Deutsch?!?

Aber sind wir mal nicht so ... hier habe ich mal die DE-Text-Dateien für TQ und IT hinterlegt (der alte Link war Down ...)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
James_Dogg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2008, 14:56

Beitrag von James_Dogg » 05.03.2009, 14:49

sorry habe das wohl übersehen habe es auch gestern gleich ausprobiert und hat geklappt die texte sind jetzt auf deutsch juhuuu
ja und mit dem kauf des spiels da war ich halt so stürmig hätte mir vorher wohl beim kauf erst alles durchlesen müssen :D naja ist ja auch egal ansonsten vielen dank nochmal
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :-)

Antworten