Hades Runs auf Normal

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Serhko Lhesot
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2009, 21:10

Hades Runs auf Normal

Beitrag von Serhko Lhesot » 03.03.2009, 19:47

Hallo,

wollte mal fragen, wie lange ihr Hades Runs auf Normal machen würdet, so dass es noch genug Erfahrung gibt. Bin jetzt Stufe 40 und so viel Erfahrung gibt's dafür glaube ich nicht mehr. Was meint ihr - weiter nach Episch oder noch ein paar Runs? Würdet ihr vllt. eher Turtle Level Runs machen? Hatte das Gefühl, dass es da mehr Erfahrung gab, mal ab von dem unangenehmen Toxeus Heini :-)

Gruß
Miggl

P.S.: Habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 03.03.2009, 19:57

Um die Truhe zu öffnen brauchst du eigentlich nur Arthur besiegen und nicht auch Toxeus.
Hm bei Bossen bekommst du jetzt nicht so schnell Erfahrung wie wenn du große Mobs killen würdest.
Aber am besten einfach in Episch weitermachen und lvl 40 ist ok. :wink:

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 03.03.2009, 19:59

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.03.2009, 20:14

Ganz klar: Weiter nach Episch. Sowohl bei Hades als auch im Turtle-Level wird auf Normal noch nichts tolles gedroppt - bestenfalls mal was blaues. Ich finde, die Runs lohnen sich erst ab Episch.

Benutzeravatar
Serhko Lhesot
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2009, 21:10

Beitrag von Serhko Lhesot » 03.03.2009, 20:43

Vielen Dank für die Tipps! Habe gleich in Episch weitergemacht, warte schon sehnsüchtig auf das erste Legendäre Item :-D

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 05.03.2009, 14:23

kargl hat geschrieben:Um die Truhe zu öffnen brauchst du eigentlich nur Arthur besiegen und nicht auch Toxeus.
:shock:
Also ich mag mich irren, aber ich musste immer die ganze Brigade legen. Was mir momentan auf Legendär mit meinem "Meister" kaum noch gelingt, weil Toxeus echt zäh ist. (Neeein, das ist kein Aufruf um Hilfe oder Tipps, dazu gibt es genug Threads ;).)

Aber :ontopic:
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 06.03.2009, 10:15

Dafür droppen aber die Giganten und Machae dolles Grünzeug.
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 06.03.2009, 13:49

Lethal hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:Um die Truhe zu öffnen brauchst du eigentlich nur Arthur besiegen und nicht auch Toxeus.
:shock:
Also ich mag mich irren, aber ich musste immer die ganze Brigade legen. Was mir momentan auf Legendär mit meinem "Meister" kaum noch gelingt, weil Toxeus echt zäh ist.
Nein hab es jetzt extra nochmal ausprobiert und du musst Toxeus nicht töten umd die Truhe zu öffnen. Auch die 2 nach der Schildkröte (den Vogel und den Zentaur) musst du nicht zwangsläufig töten.

Antworten