Hades / Olympier

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Hades / Olympier

Beitrag von Hasbro » 28.02.2009, 20:05

mh ....
komisch

Ich hab jetzt zum ersten Mal richtig hingeschaut ...
Ich hab mit meinem derzeitigen Char keine Chance gegen Hades/leg.
Wird an meinen Resistenzen liegen ...
Weiss zwar dass LKS-Resi wichtig ist - steht auch bei 138 %.... aber ich hab mal gelesen das angeblich Lebensentzugwiderstand und Lebenskraftschadenwiderstand in dieser einen Zahl zusammengefasst werden ...
Was ich vermute ist - dass ich fast nur LebensENTZUGSwiderstand habe...

Hatte dann die Idee ( um zum Thema zu kommen ) mich mit gegenständen zu equipen die mir Schadenswiderdtand gegen den Hades geben.. Dachte der is Untoter oder Dämon ... Da gibts ja spezielle Items.

Doch was bedeutet Olympier ??
Weiss da einer was ?
Oder ist das einfach eine Klasse für sich - und ich kann mir meine Idee abschminken ??


Noch ne Frage .... dieser rote Nebel den Hades macht - is das Blutungsschaden ??
Bzw was für Schaden macht der denn hauptsächlich noch ??

Erbitte Hilfe

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 28.02.2009, 21:05

Hades macht LKS und das is ganz recht was anderes als Lebensentzug. Hinzu kommt noch current life, was ein Großteil seiner Attacken ebenfalls verursacht.
Hades ist ein Olympier und das ist ne ganz eigene Klasse, gegen die es keine rassenspezifische Boni gibt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 28.02.2009, 21:16

Naja jetzt werden 174 Lebenskraftschaden/entzugswiderstand angezeigt.
Davon sind 69 reiner LKS-Widerstand ( laut Addition der Werte auf meiner Ausrüstung ^^ )

Gerade hat Hades mich wider ge-one-hitted... War so en rotes Geschoss - wie ein kleiner roter Nebelball

Wenn alles nix hilft muss ich versuchen den von aussen mit dem Bogen zu erledigen .... bin nur wiedermal zu weit hineingeraten ... grrrr

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 28.02.2009, 21:39

Also wenn du gleich zu Anfang das Ding meinst, was er aus seiner Hand fallen lässt und was dann am Boden in zig Teile zerspringt, da musst dich nicht wundern, wenn du aus den Latschen kippst. Das sind, zig einzelne Projektile, am Anfang zu einem großen zusammengefasst, die jeweils nicht zu knapp current Life machen. Trifft dich dieser dicke Batzen, sind auf einen Schlag über 80% Leben dank current life weg und hinzu kommt dann noch der restliche Schaden. Das ist natürlich absolut tödlich!
Dagegen hilft nur %Wahrscheinlichkeit geschossen auszuweichen.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 28.02.2009, 21:45

1.Phase: Auf seine Kugel aufpassen.
2.Phase: Auf seinen Strudel aufpassen und eventuell auf seinen Rundschlag
3.Phase: Sry weiß ich gar nicht mehr, aber eigentlich nur wenn er die größeren Geschosse loswirft und da gleich immer ein paar. Also nicht stehenbleiben!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 28.02.2009, 21:47

aha , danke Joffix - das wusst ich net ...
Aber:
Habs jetzt mit dem 0815-Geheimmittel geschafft ..

Bogen genommen ...
Eigentlich schade ... Man muss nur soweit gehen - das gerade so die Barriere nicht zugeht - und mit irgendwas den Hades anlocken ( in meinem Fall Beutestudium )
Dann 2 schuss - dann 2 Schritte zurück - 2 Schritt vor u.s.w.
Schade , so wars nun keine HErausforderung mehr... ca 3 min hats max gedauert

Danke nochmal Joffix...
Das ist nun der 2. Char den ich komplett durch hab - nun kann ich endlich die anderen weiterzocken ^^

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 28.02.2009, 22:57

Wenn du es nochmal für dich selber schaffen willst kauf dir die Göttliche Schriftrolle des Pfeiltänzers.
Bringt +40% Geschosse ausweichen über 90 Sekunden, benutzte ich immer um den zu farmen.

Antworten