'Zurück Leveln'

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 03.03.2009, 22:04

Das ist alles gar kein Problem. Nur solltest du eher Google nach einer Antwort dazu fragen, nicht das Forum hier.

Es gibt da was.... aber ....da ich foe schon mit erhobenem Zeigefinger sehe, musst du dich da selbst bissel bemühen.

Armillion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2009, 19:42

Beitrag von Armillion » 04.03.2009, 16:00

Hütchen hat geschrieben:Das ist alles gar kein Problem. Nur solltest du eher Google nach einer Antwort dazu fragen, nicht das Forum hier.

Es gibt da was.... aber ....da ich foe schon mit erhobenem Zeigefinger sehe, musst du dich da selbst bissel bemühen.
Mhh, ich hatte schon bei Googel geguckt, allerdings nichts gefunden. Warscheinlich einfach falsche Suchbegriffe eingegeben, werds dann wohl nochmal versuchen. Danke für die Antwort!
Zauberbrecher Stufe 21. :p

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 04.03.2009, 19:21

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Armillion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2009, 19:42

Beitrag von Armillion » 15.03.2009, 21:32

Quaxarakam hat geschrieben:Sorry, aber das nehm ich Dir nicht ab, daß Du runterleveln willst, um mit nem Freund zu zocken.
Quaxarakam
Naja, musst es mir ja nicht glauben.
Ich hatte ja auch nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern wollte lediglich wissen ob es möglich ist.
Die Frage warum ichs machen will, hab ich beantwortet und du kannst es glauben oder nicht. Ist mir eigentlich ziehmlich egal. Aber wegen sowas auf Pisa zu verweisen find ich ehrlich gesagt unnötig, besonders dann wenn Du den Satz schon mit "Ich glaub ich will`s gar nicht wissen" anfängst. Wenn dem so wäre hättest du das posten auch unterlassen können.
Der Thread hier ist mittlerweile fast 3 Wochen alt, in der Zeit hättet Ihr beide locker bei 0 anfangen können oder Dein Freund hätte aufschließen können.
Ja, wie gesagt darauf war ich schon alleine gekommen. Allerdings hatte ich nicht sonderlich Lust nochmal den ganzen Weg zu laufen.
Warum mein Freund kein Bock hatte zu mir aufzuschließen kann ich Dir auch nicht sagen. Aber was solls.

Ich würd einfach mal sagen: Schwamm drüber.
Freunde? :P

Mit freundlichen Grüßen[/quote]
Zauberbrecher Stufe 21. :p

Benutzeravatar
Rodario22
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 12.04.2009, 17:44

Beitrag von Rodario22 » 12.04.2009, 21:15

ich wollt auch malmit nemchar zurückleveln weil der wegen nem cheaterring 58k meisten dmg gemacht hat ist bitter

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 13.04.2009, 10:12

Da bringt zurückleveln herzlich wenig ;).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2009, 10:15

Rodario22 hat geschrieben:ich wollt auch malmit nemchar zurückleveln weil der wegen nem cheaterring 58k meisten dmg gemacht hat ist bitter
Ja das wissen wir. Das Thema ist ja andernorts gerade aktuell.
Daher finde ich deinen Post hier etwas unnötig, weil der letzte Post hier schon über einen Monat her ist und deine Aussage fast schon als Spam bezeichnet werden darf. Daher in Zukunft bitte darauf achten, wann der letzte Post war und ob der eigene Post inhaltlich etwas Neues dazu beitragen würde.
Bild

Antworten