Ausrüstungstipps für einen Templer

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jim Panse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2009, 01:26

Ausrüstungstipps für einen Templer

Beitrag von Jim Panse » 10.02.2009, 01:56

Hiho Leute,

ich habe mir vor gut 2 Wochen Titan Quest + Erweiterung gekauft und habe nach langen belesen einen Templer angefangen da er mir gut zusagte :D.
Nun bin ich in Akt3 LvL 28 und hatte bis jetzt noch keine Probleme also geh ich davon aus das meine Recherchien gut waren xD.
Aber nun zu meinem Anliegen ... ich wollte nachfragen bzw. Meinung von anderen Templern einholen in Bezug auf die Ausrüstung des Templers.
Also wenn jemand einen guten Rat bzw. Tipp für miene Ausrüstung hat kann er mir es bitte posten.
Ich poste mal meinen Momentan Stand damit ihr wisst wie meine Stats aussehen ;).

Stärke: 306
Intelligenz: 104
Geschlicklichkeit: 224

Ausrüstung im Moment:
Obsidian-Helm
2x Siegelring des Hauptmannes
Qin Zi Yings Lanze
Thutmoses Schild
Mondlichtfänge des Schakals
Huo-Quiao-Rüstung

Bein und Amulett sind nicht nennenswert :D

Ich hoffe ich habe alles rihcitg gemacht und werde nicht weitergeleitet von den Mods ^^ denn unter der Suche hab ich nicht viel bis gar nix gefunden ;)

P.S. Ringe finde ich eigentlich perfekt für den Templer ... und Angebote auch gerne zum Tauschen ich habe auch was anzibieten ;)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 10.02.2009, 09:13

Hallo Jim Panse

Deine Skillung via TitanCalc wäre noch ganz interessant. Eigentlich ist deine Ausrüstung für einen Templer ganz ok, je nach dem ob du Punkte in Erschütterungshieb investiert hast, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller eine/einen Keule/Hammer als Waffe zu nehmen.

Jim Panse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2009, 01:26

Beitrag von Jim Panse » 10.02.2009, 11:09

Moin moin :D
danke für die schnelle antwort ...ähm jo also i will bei Speer bleiben weil einfach geil und so ;).

Skillung ist hier ... also so soll sie sein so ist sie naätürlich atm nicht, i hab Traum voll und Verteidigung 10 und so weit es gehend die Skills anhand der Skillung angepasst :D

Jo mich würde es auch interessieren welche Rüstung man anziehn sollte als Templer bzw. welches Set ^^[/url]
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 10.02.2009, 11:15

In Adrenalin und Kampfdurchblick reicht ein Punkt. Bei einem der beiden Schildangriffe ist skillen nicht unbedingt zwingend, da du ja Phantomschlag hast. Den solltest du aber noch etwas ausskillen. Ob du mit Verteidigung ein Pet brauchst ist auch so ne Frage. Stat dessen könntest du die Punkte in Realitätsstörung stecken.

Aber die Skillung ist so ausgelegt das du bis Level 75 kommst. Das bezweifel ich doch sehr ;).

Jim Panse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2009, 01:26

Beitrag von Jim Panse » 10.02.2009, 11:18

jo genau so werde ich sie auch nicht machen, ich habe schon überlegt das Pet weg und die Punkte in andere Skills jo und natürlich bin i no ni auf 75 xD ... jo i würd halt gerne wissn welches set man für den Templer bzw. welches das beste ist.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.02.2009, 14:40

Jim Panse hat geschrieben:jo i würd halt gerne wissn welches set man für den Templer bzw. welches das beste ist.
Gibt nicht. Am besten nimmst du eine Grüne Waffe mit der du leechen kannst (also Angriffschaden in Leben gewandelt hat, was mit Anubis Zorn gut geht)
Beim Rest einfach schauen was die anderen Nahkämpfer an haben. Aionios wär da natürlich als Schild nicht schlecht.

Als Skillung würde ich eher sowas anpeilen:
SKILLUNG

Jim Panse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2009, 01:26

Beitrag von Jim Panse » 10.02.2009, 17:16

jo stimmt schon aba hätte ja sein können das jemand schon einen Templer hat wo er mir helfen kann ;) aber trotzdem danke erstma wegen eurer Hilfe.

@kargl
ich finde für mich persönlich diese Trance der Geneusung nicht gut da reflektier ich lieber den schaden zurück xD
Bild

Antworten