Der Akt der mir Kopfzerbrechen bereitet

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Der Akt der mir Kopfzerbrechen bereitet

Beitrag von Assaine 2 » 09.02.2009, 19:50

Guten Abend,
ich bin ein Verteidiger, (zumindest war ich das) tipi hat mir mit Kolossform keine Probs gemacht. Dann komme ich in den 4. Akt schaffe die Krabben und die Untoten locker, aber dann :!: :!: :!: Kommen diese Dämonen und diese Schattenbeschwörer, ich denke mir: Okay, ein bisschen schwieriger kanns schon werden. Ausrüstung kann nicht verbessert werden, da sie aus Epic. Grec. importiert ist. Ich nehme also Traum dazu, nehme 14 Skillpoints aus der Vert. meisterschaft raus und stecke sie in Trance der Genesung -> 50% Schadenreflexion. Gut, jetzt sollte es eig. besser werden. Ich gehe zur nächsten Monstergruppe und...was passiert!?! Ich lähme sie mit der Schildramme, gut 1 Sek. überlebt, aber dann haben sie sich um den Fremden versammelt um ihm ihre Waffen zu zeigen, und nachdem sie sie mir gezeigt haben fall ich vor erstaunen tot um! Oh mann, sind das Waffen! Denke ich mir, und bin vorsichtiger und lehne das nächste Mal ab als sie mir die Waffen zeigen wollten und gehe zur nächsten Gruppe. Diese sind aber auch begeistert vom Fremden und kloppen ihn zu Tode :!: :!: :!:
Diese Szene wiederholt sich ca. 10 Mal und da ich mir nicht zu helfen weiss frage ich die weise Communitygemeinschaft :wink: .
Da ihr mich noch genau über Ausrüstung ect. ausfragen werdet dies voraus:
Meine Skillung:http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
Ausrüstung:
Helm: 136 Rüst. 28 Giftwid.
Schild: 25% Blochchance, 229 Block, 103 Schaden
Armschoner: 184 R. 28% Durchschlagresi.
Torso: 114 R., 28% Kältew.
Beinschoner: 137 R.
Ringe: Ring der Shang
Siegelring des Hauptmanns

Amulett: Elektrumamulett
Artefakt: Sellenzittern: 13% Schaden, 13% Angriffsschaden = Leben

Ich bin Stufe 34, der 2. best Char den ich hab und der erste in IM, es wäre Schade, wenn ich das nicht spielen könnte.
Freue mich auf Antworten. Assaine 2 :bye2:

PS: Mein längster Beitrag :freu:

Edit: ich habe 2 Rebengewächse=insgesamt 12.84 Generation
1 Mechanikteil u. 1 Schildkrötenpanzer
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 09.02.2009, 21:48

Und genau deswegen sollte man schnellstmöglich eine zweite Meisterschaft wählen. :roll: :wink: Ich bin kein Experte in Sachen Traum, aber ich würde vorschlagen die Punkte aus neuer Mut alle raus zu nehmen, auch aus Trance der Empathie ein paar rausnehmen und diese dann sowohl in Phantomschlag als auch Psi-Berührung investieren. Für die Zukunft solltest du bei jedem Levelaufstieg zwei Punkte ins Thermometer der Traummeisterschaft und einen in eine Fähigkeit investieren. In Verteidigung brauchst du erstmal längere Zeit nichts zu investieren, die Skillung sollte locker ausreichen, um dich bis nach Legendär zu bringen.
Liegt's an meinen Augen oder hast du bei deiner Ausrüstung keine Waffe angegeben? Zumindest seh ich keine. Anstelle des Schildkrötenpanzers und des Mechanikteils könntest du überlegen deine Ausrüstung mit offensiveren Relikten zu sockeln, beispielsweise Anubis Zorn oder Achilles Tapferkeit.

EDIT: Schon mal in die Guides zum Templer geschaut?

:arrow:Selffound-Templer-Guide von Gilgamesh
:arrow:Templer-mit-Schadensreflexion-Guide von Kartana
:arrow: Templer-Guide von KBA
Zuletzt geändert von H3rm3z am 10.02.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.02.2009, 23:31

Zur Skillung: Die Punkte aus den passiven gemaxten Schildskills würde ich vorerst wieder ganz rausnehmen. Höchstens Pulverisieren kannst du evt. im Moment noch mit drin lassen. Schnelle Erholung solltest du auch vorerst alle Punkte rausnehmen. Denn die wohl wichtigsten Skills liegen mit in der Traummeisterschaft: Realitätsstörung (vor allem der Mod Zeitriss) und Phantomschlag (vor allem der Mod Traumdieb). Diese Skills sollten erst einmal dein Hauptaugenmerk sein. Wenn es wieder einigermaßen läuft - was vermutlich ab Akt 1 Episch der Fall sein sollte - kannst du wieder Punkte in die verbleibenden Fähigkeiten setzen.

Zu deinem Problem im vierten Akt: Der entscheidente Punkt heißt hier Lebenskraftschaden-Widertstand. Den bekommst du u.a. leicht mir einem (möglichst kompletten) Dämonenblut. Dies bezüglich solltest du dir aber ein grünen Ring oder Amulett zulegen. Oder du sorgst auf eine andere Art für einen LKS-Widerstand von ca. 50%.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.02.2009, 14:47

Kleiner Fehler:
Die Trance der Genesung bringt keine Refli.
Aber trotzdem würde ich diese nehmen, weil sie neben Regeneration auch Schadensabsorption bringt.

Dann einfach mit Phantomschlag und RS reingehen. Aber auch den Tipp mit dem Lkswiderstand berücksichtigen. Im 4.Akt wird dir diese Schadensart noch öfters begegnen, zuletzt bei Hades.

Am besten noch ein wenig levlen, ansonsten mal mMn so umskillen:
SKILLUNG
Später dann unbedingt Trance der G. maxen.


Wenns wieder besser läuft....später dann

Antworten