Charakter-Erstellung.. + XmaX Mod

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ogog
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009, 19:05

Charakter-Erstellung.. + XmaX Mod

Beitrag von ogog » 02.02.2009, 19:13

Heyho,
ich habe nochmal 2 Fragen,
1.: In diesem Forum gibt es eine Diskussion über einen Level 56 Nobody Char und manche sagen, er sei ercheatet.
Cheaten hin oder her, ich würde gerne etwas herumexperimentieren und da wäre so ein Programm toll. Wo gibts sowas? (Wenn illegal, vergesst es einfach :P)
2.: Ich habe mir mal die Xmax Mod heruntergeladen, allerdings funktioniert es nicht wirklich. Ich habe mir fürs Eigene Spiel einen Char erstellt, um dann, wenn ich die Karte auswähle und auf Start klicke in das normale Titanquest Charakterfenster geworfen zu werden (Also für Rollenspiel)
Woran liegt das? Ich habe genau die Anweisungen bei der File befolgt.

Lg
ogog

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 19:21

Hust...o gott ich erstinke...das erste hab ich mal übersehen.
Ach und der Char ist kein Cheat.

Zu 2.:
Das ist so gemacht. Wenn du dann mit einem deiner Chars im SP spielst, wirst du merken, dass auf einmal viel mehr Monster vorhanden sind.
Bitte noch genauer lesen! :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.02.2009, 19:37

1. Kein Cheat, der Link wurde aber entfernt. Es gibt Tools. Die werden als Cheat angesehen.

2. Das du zum Startbildschrim "zurückgeworfen" wirst ist so gewollt damit du deine Chars die du für xmax benutzt auch im normalen Spiel weiter spielen kannst. Sonst könntest du ja wie bei Lilith o.ä. nur mit importierten Chars spielen.

Benutzeravatar
ogog
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009, 19:05

Beitrag von ogog » 02.02.2009, 19:41

Okay, danke, dann wäre das auch erledigt, gell kargl? :|
Ein kleine Frage habe ich noch.
Wie kommt es, dass manche Chars irgendwelche Rüstungsteile Schwarz färben? Ich habe bisher nur schwarze Tunikafarbe gefunden, aber noch keine Rüstungsfarbe. Ist das auch ein Cheat? Oder gibts sowas im SPiel zu finden?
Lg
ogog

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Re: Charakter-Erstellung.. + XmaX Mod

Beitrag von Joffix » 02.02.2009, 21:47

ogog hat geschrieben: 1.: In diesem Forum gibt es eine Diskussion über einen Level 56 Nobody Char und manche sagen, er sei ercheatet.
Cheaten hin oder her, ich würde gerne etwas herumexperimentieren und da wäre so ein Programm toll. Wo gibts sowas? (Wenn illegal, vergesst es einfach :P)
Warum fällt immer gleich das Wort cheaten im Zusammenhang mit meinem Char? Ich fühle mich da irgendwie doch ziemlich verarscht. Jetzt wird der Char schon wieder im gleichen Atemzug mit dem De*** genannt, mit dem der Char verglichen wird. Indirekt lese ich da wieder raus, dass der Char doch auch auf dem De*** beruht. Wie wäre es denn bitte, wenn man sich in Zukunft an denjenigen User wendet, den es betrifft und nicht gleich wieder nen tollen Thread aufmacht?
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2009, 22:00

Cool bleiben Joffix. :wink: Die Antworten der anderen zeigen ja, dass der überwiegende Teil hier dein Mühe durchaus zu würdigen weiß. Das der Sachverhalt nun erneut in diesem Zusammenhang genannt wird, ist schade, aber da ogog noch neu hier ist, sei es ihm dieses eine Mal nachgesehen, dass er sich nicht direkt an dich gewendet hat. (Na wie war das ? Habe die zu verbinden verbotenen Wörter gar nicht benutzt. ^^)
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 22:03

ogog hat geschrieben: Wie kommt es, dass manche Chars irgendwelche Rüstungsteile Schwarz färben? Ich habe bisher nur schwarze Tunikafarbe gefunden, aber noch keine Rüstungsfarbe. Ist das auch ein Cheat? Oder gibts sowas im SPiel zu finden?
Hast du einen Pic parat? Das kenn ich gar nicht.
Ich weiß nur von den Skins, aber die verändern keine Ausrüstung.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.02.2009, 12:35

ogog hat geschrieben:Wie kommt es, dass manche Chars irgendwelche Rüstungsteile Schwarz färben? Ich habe bisher nur schwarze Tunikafarbe gefunden, aber noch keine Rüstungsfarbe. Ist das auch ein Cheat? Oder gibts sowas im SPiel zu finden?
Wie schon von kargl geschrieben, wäre dazu ein Bild (Wie poste ich Bilder im Forum?) sehr hilfreich!?!

I.M. wäre mir so etwas nicht bekannt, außer man würde einen Zusatz benutzt haben und jetzt nicht mehr.

Bei Lilith gibt's etwas ähnliches, da dort z.B. der "AllSkinMod" mit eingebaut ist und wenn man da ein zusätzliches ZIP-Paket nicht installiert, dann sehen die Chars etwas komisch aus, mit unter!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten