Charakter komplett verskillt??

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Charakter komplett verskillt??

Beitrag von FtotheN » 02.02.2009, 17:22

Hi Leute,
ich habe bei meinem ersten und von der Stufe höcjsten Charakter einfach drauf los gespielt ohne wirkliche Planung. Jetzt wollte ich mal wissen ob mein Char wirklich so verskillt und schlecht ist wie ich glaube und ob ich was besser machen kann (man kann ja bekanntlich die Skills der Meisterschaften ändern :wink: ).

Das ist mein Char, Stufe 46, Episch, kurz nach dem ersten Telkine:
http://www.yourupload.de/show/d/1249/ptUaD2x3.jpg


Und das sind meine Meisterschaftskills:
http://www.yourupload.de/show/d/1249/FwvVn6Sm.jpg
Bei Traum habe ich überhaupt nichts geskillt.

Schreibt mir bitte was ich verbessern soll!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.02.2009, 17:30

Schreibt mir bitte was ich verbessern soll!
Ganz einfach...
Führ dir doch mal die beiden Guides zum Beschwörer zu Gemüte!

Ausserdem würde ich mal ganz schnell anfangen, aus dem Traumbaum was zu skillen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 17:34

Skill mal so um! :wink:

Du kannst ja auch statt der Realitätsstörung zuerst mal Phantomschlag maxen, bleibt dir überlassen.

Außerdem würde ich !gar nix! in Intelligenz stecken lieber so ein Verhältnis von 1,5-2 : 1 von Stärke zu Geschick anstreben. :wink:

Bei der Ausrüstung würde ich mal die Händler abklappern und vorallem mir eine bessere Waffe zulegen, die deinen SPS in die Höhe treibt.
Da sind vorallem Sachen mit +x% Schaden, +x% Angriffsgeschwindigkeit und auch Rüstige Ringe und Amus die +x% Leben und +x% Stärke bringen nicht schlecht.

Auch kannst du dir auch die Guides zum Traum+Erde - Char anschauen.
Zuletzt geändert von kargl am 02.02.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 02.02.2009, 17:36

Also auf JEDEN fall traumbeherrschung skillen.das bei erde ist schon ganz ok.Ich würde die Trance der genesung oder die psi Berührung skillen.
Natürlich sollte sich dein Equipment etwas auf ineligenz beziehen aber hauptsächlich auf Stärke und geschicklichkeit.leben würde ich venachlässigen weil du ja dann die trance d. genesung und den kerni als tank hast.Energie skille ich bei nahkämpfern sowieso nicht weil es ja auch noch die manatränke giebt.
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 02.02.2009, 17:49

Durchschlagswiderstand ist die wichtigste Resi, ausgerechnet die ist bei dir am niedrigsten, z.B. mit Schild und Relikt/Talisman kannst du da vllt was machen.
Speziell für den Skarabäus in der Biblio in Rhakotis könnte man ein Item das Giftresi gibt anlegen (falls man eins hat, reines Gefieder gibt Giftresi).
Zuletzt geändert von Masterblaster am 02.02.2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 17:57

Masterblaster hat geschrieben:Durchschlagswiderstand ist die wichtigste Resi, ausgerechnet die ist bei dir am niedrigsten, z.B. mit Schild und Relikt/Talisman kannst du da vllt was machen.
Was bringt ihm selbst 80%Durchschlagsressistenz, wenn er bloß "110" Schaden macht!???!

@FtotheN Sobald du mal umgeskillt hast, würde ich mich über deinen Report freuen. Denn wenn du mal das Traumthermometer gemaxt hast, bekommst du massig an Leben udn es kann ja sein, dass es dir schon so viel leichter fällt.

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 02.02.2009, 18:06

Na ja, gerade dann muss er doch einstecken können weil er lange braucht um die gegner zu killen :D .
Mit Traum kann er ja auch durch Zauber Schaden machen, aber das Schwert (ist das Yin?) ist natürlich viel zu schwach.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 02.02.2009, 18:32

Erstmal ein grosses Dankeschön an euch für die schnellen Antworten! Ja das ist Yin. Werde dann schreiben wenn ich umgeskillt habe :wink:

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 02.02.2009, 20:53

Hi Leute habe jez ein bisschen umgeskillt merke aber das ich deutlich weniger Schaden mache :( . Mache ich was falsch?

http://www.yourupload.de/show/d/1249/96JG82Iv.jpg

http://www.yourupload.de/show/d/1249/wGO9j6VT.jpg

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.02.2009, 20:57

Am besten die 10 Punkte aus dem letzten Mod der Feuerwaffe (Name entfallen). Der Bonus ist mickrig. 1 Punkt in Phantomschlag und 3-5 in den Mod Traumdieb sind ein riesiger Bonus! So machst du im Nahkampf ganz schnell alle um dich herum weg.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2009, 21:00

Was du definitiv nicht brauchst ist ein gemaxter zweiter Mod des Erdzaubers (Steinhaut), da reicht, wenn überhaupt ein Punkt völlig aus. Und ein Punkt in Steinform hilft dir evt. in den allzu brenzligen Situationen auch weiter. Ansonsten Traum hochziehen + Phantomschlag + Realitätsstörung (insbesondere der Mod Zeitriss) + die passiven Skills und ein Trance deiner Wahl. :wink:

edit:
Naja meinen Ratschlag oben kann ich ja fast so stehen lassen. Aber Psi-Berührung brauchst du am Anfang eigentlich noch nicht. Erstens weil es nur aller vier Schläge wirkt und zweitens nur einen Gegner trifft. Besser: Traumdieb und ZEITRISS !! (sobald du die nötigen Punkte hast, versteht sich, also ruhig noch ein bisschen leveln.)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 02.02.2009, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 21:02

Skill Phantom Schlag und Realitätsstörung oder einfach so wie in meiner vorgeschlagenen Skillung.
Wenn du aber wieder einfach was skillst, tja darfst dich auch nicht wundern.

Wie wärs so???
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-12-0-0

Benutzeravatar
Timothy
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2009, 10:31

Beitrag von Timothy » 02.02.2009, 21:06

bin ich irgendwie gut ich bin gerade auf Rhodos angekommen (normal) und hab 230 SPS mit 160% AG?

oder senkt episch auch den schaden???
Shadowkiller-Zauberbrecher 32(N4)
Timothyx- Vorbote 35(N4)
ThoraX AnthraX-Attentäter 24(N3)
Mein Basar

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 02.02.2009, 21:09

@kargl: welchen deiner Vorschläge sit den besser der erste oder der zweite?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.02.2009, 21:10

Handballfreak hat geschrieben: edit:
Naja meinen Ratschlag oben kann ich ja fast so stehen lassen. Aber Psi-Berührung brauchst du am Anfang eigentlich noch nicht. Erstens weil es nur aller vier Schläge wirkt und zweitens nur einen Gegner trifft. Besser: Traumdieb und ZEITRISS !! (sobald du die nötigen Punkte hast, versteht sich, also ruhig noch ein bisschen leveln.)
Ja ok alles braucht er nicht aber so ungefähr. Ich skill lieber glecih mehr sonst wirds zu eintönig immer nur ein oder 2 Zauber herzunehmen. :wink:


@Timothy Wie kommst du darauf, dass in Episch der Schaden gesenkt wird?
Was hilft uns jetzt aber dein Schaden? Viel ist es nicht, aber allein schon mit Phantomschlag würde FtotheN über 400 mehr Scahden machen.

Antworten