~V~ Monster im Geheimgang unsterblich?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Manuel2811
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2008, 14:25

Beitrag von Manuel2811 » 27.03.2009, 13:16

Hasbro hat geschrieben:Der ist nur durch seinen eigenen Schaden zu killen.... Sprich - SCHADENSREFLEKTION !!!

Dann öffnet sich ein seitlicher Durchgang wo man ein Tisch mit einem Würfelbecher findet ....
Den muss man anklicken - dann fallen 3 Würfel raus und wenn es 3 x die 6 ist kann man die rießige Kiste aufmachen ...

Habs aber noch nicht geschafft ... Würfeln is wohl nicht mein Ding ...

Ich gehe heute noch paarmal rein - aber viel Hoffnung hab ich net mehr ...
Ist an dieser Aussage was dran oder war das jetzt nur n dummer Scherz?

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 27.03.2009, 13:26

Also an der Aussage ist definitiv nix dran...
Hab das grad nochmal ausprobiert mit meinem Templer. Der hat genug Schadensreflexion. Aber Effekt negativ.
Das Vieh stirbt einfach nicht.
Und würde mich schon sehr wundern wenn nach so langer Zeit wo es dieses Game jetzt gibt (und es zocken ja auch nicht wenige) noch ein Gimmick ans Tageslicht kommt das noch nicht allgemein bekannt ist.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2009, 13:46

Das Zitat von Hasbro ist wirklich nur ein Scherz gewesen. Ich glaube damals wurden einfach die wildesten Theorien in den Raum geworfen. Da darf man sowas nicht allzu ernst nehmen. FAKT IST: Bis jetzt hat es noch niemand geschafft, ~V~ zu töten, ergo ist seine Unsterblichkeit eine Tatsache, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Aber so ist das eben, wenn man etwas nicht akteptieren will (nicht gegen dich Manuel, sondern allgemein), da können 1000 das Gegenteil behaupten, solange wie nur einer etwas anderes in den Raum wirft, reicht einem das für neue Gerüchte, Unsicherheiten und Spekulationen.

P.S.: Ich glaube die Erde ist eine Scheibe ... auf dem Rücken von 4 Elefanten ... die wiederum auf dem Rücken einer rießigen Schildkröte durchs Weltall fliegen. :wink:

PP.S.: Sollte eigentlich in das nun geschlossen Thema noch reinkommen, aber FOE war einfach zu schnell. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.03.2009, 14:30

Handballfreak hat geschrieben: P.S.: Ich glaube die Erde ist eine Scheibe ... auf dem Rücken von 4 Elefanten ... die wiederum auf dem Rücken einer rießigen Schildkröte durchs Weltall fliegen. :wink:
Boah ich muss mich mal dringend wieder zur Buchhandlung begeben und die restlichen hohlen und lesen :twisted:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 27.03.2009, 22:01

Fazit: V ist unsterblich, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Und damit endet auch der sachliche Teil der Diskussion, bitte lasst es dabei bewenden und Raum für tatsächliche Diskussionen.
Bild

Antworten