Übergabegegenstände verschwunden

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
AU08BAgr
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2009, 18:07

Übergabegegenstände verschwunden

Beitrag von AU08BAgr » 19.01.2009, 18:11

Ich habe einen neuen computer und deswegen meine tq it accounts per usb stick auf den neuen übertragen. Leider sind dabei meine Gegenstände aus dem Übergabebereich verschwunden. Kann ich die wieder bekommen?

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 19.01.2009, 19:14

Leider nicht, nur wenn du noch auf deinen alten PC kannst, sonst sind die Items futsch.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Übergabegegenstände verschwunden

Beitrag von FOE » 20.01.2009, 08:53

Hallo AU08BAgr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
AU08BAgr hat geschrieben:Ich habe einen neuen computer und deswegen meine tq it accounts per usb stick auf den neuen übertragen. Leider sind dabei meine Gegenstände aus dem Übergabebereich verschwunden. Kann ich die wieder bekommen?
Die Aussage von Masterblaster stimmt nicht ganz, wenn Du noch die Daten am USB-Stick hast!?!

Siehe hierzu bitte unser Thema Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung* - falls Du dann noch Fragen dazu hast, bitte dann dort weiter machen, Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten