Heldenmonster

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Id_Ydal
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008, 11:19

Heldenmonster

Beitrag von Id_Ydal » 19.01.2009, 01:08

Sehr geehrte Community ;)
Ich spiele ja nun seit geraumer Zeit, und verfolge, wenn auch eher passiv, aber umso intensiver die Fragen zu Skillung der Charaktere etc. Da ich fast ausschließlich Single-Player und Selffound spiele, interessieren mich an Titan Quest besonders die individuellen, "besonderen" Details, die jedes Spiel ein wenig anders gestalten. Meine Frage geht nun in Richtung der Heldenmonster (die mit dem Stern auf dem Kopf ;) ). Ich habe leider erst mit meinem viertletzten Charakter angefangen, Screenshots von jedem dieser Heldenmonster zu machen, weil ich der Auffassung bin, dass einige relativ oft meinem Weg kreuzen, andere jedoch selten. So findet man einen "Moderknochen" oder eine "Damaris die Grausame" doch recht häufig, ein "Erymanthisches Wildschwein" oder eine Krabbe "Seetang" eher selten. Meine Fragen sind nun:
A) Gibt es schon eine Liste dieser Heldenmonster? (Falls ja, entschuldigt meinen Thread!)
B) Sind diese Monster in Bezug auf Schwierigkeitsgrad unterschiedlich? (Gibt es beispielsweise manche Monster nur in Legendär?)
C) Gibt es Heldenmonster, die (ähnlich wie bei Diablo II), tatsächlich eine ernsthafte Bedrohung sind?
Vielen Dank erstmal für die Antworten ;)
Id_Ydal
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 19.01.2009, 01:43

schau mal hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5998

eventuell hilft dir das weiter.

Benutzeravatar
Id_Ydal
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008, 11:19

Beitrag von Id_Ydal » 19.01.2009, 01:56

Verdammt, und ich dachte immer, ich würde sämtliche Themen dieses Forums kennen. ;) Bin bei dem Thema nie rein, weil ich es wohl mit dem Helden-Catwalk der Charaktere verwechselt habe. Dann vielen Dank, und betrachtet diesen Thread als beantwortet :)...
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.01.2009, 09:24

Frage b) hatte ich mir auch schon gestellt.
Ich werde mal schauen wann ich die Liste in der HInsicht nochmal überarbeiten kann. So gut es eben geht.

Antworten