Wie am schnellsten leveln?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Wie am schnellsten leveln?

Beitrag von Sloty » 14.01.2009, 20:47

Hi!
Die Frage ist,wie level ich meinen Charakter am schnellsten?
Muss ich dazu immer dieselbe Gegend wieder und wieder durchlaufen,oder möglichst alle Subquests erledigen?
Hofffe es gibt einen Weg der nicht zu langweilig ist.
mfg Sloty

Benutzeravatar
Marcel_93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008, 00:55

Beitrag von Marcel_93 » 14.01.2009, 20:52

Also ich finde weitergehen also Story machen und Neben/Subquest erledigen so kommt man am Schnellsten höher. In Episch oder Legendär geben die Monster deutlich mehr EP als in i-wo in Normal.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Re: Wie am schnellsten leveln?

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.01.2009, 20:53

Sloty hat geschrieben:oder möglichst alle Subquests erledigen?
Das solltest du so oder so machen. Da gibt es oft gute Belohnungen. (Skill/Attributspunkte, Items, Waffen etc. :wink:
Ansonsten, einfach durchzocken. Ich weiß nicht ob das Leveln schneller geht wenn wieder und wieder den selben Abschnitt spielt. Ich selber hab es noch nicht gemacht und war bisher immer nach dem Normalen Schwierigkeitsgrad so zwischen Level 35-40.

Benutzeravatar
Ivanhoe
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2007, 13:23

Beitrag von Ivanhoe » 14.01.2009, 21:05

Um schnell Erfahrung zu bekommen solltest du viele Monster töten. Was eine Weisheit, ne? :wink: Am besten in der Gegend, die deinem Spielfortschritt am nächsten kommt, da diese meistens die meiste Erfahrung bringen. Wenn es dein Char erlaubt kannst du auch ein Opferheiliges Amulett anlegen, das um die 40% mehr Erfahrung bringt.
Mit Mods, wie Achilles (viele Heldenmonster) oder xmax (zehnfache Anzahl der Monster) kannst du die ganze Geschichte nochmals ungemein beschleunigen.
Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 14.01.2009, 21:29

Für diese Mods setzen allerdings auch einen bestimmten Char voraus,wenn dein Char dafür nicht richtig geskillt ist oder aber nicht die passende Ausrüstung hatt,verlierst du auch ganz schnell Erfahrung :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2009, 10:21

Bautz hat geschrieben:Für diese Mods setzen allerdings auch einen bestimmten Char voraus, wenn dein Char dafür nicht richtig geskillt ist oder aber nicht die passende Ausrüstung hatt, ...
Für "Xmax" ja, ein "X2" und "X3" sollte für jeden Char "machbar" sein!
Bautz hat geschrieben:... verlierst du auch ganz schnell Erfahrung :wink:
Was ja nur ab Episch wirklich relevant ist, bei Normal ist der Verlust noch nicht so schlimm!

Aber mit IT gibt's ja den "Grabstein", wo man sich ja einen Teil der verlorenen EP zurück holen kann!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 15.01.2009, 10:43

FOE hat geschrieben:Aber mit IT gibt's ja den "Grabstein", wo man sich ja einen Teil der verlorenen EP zurück holen kann!

Und dann gibts ja noch den Bug mit dem Grabstein ...
2 x GANZ SCHNELL hintereinander auf den Grabstein klicken ...
Da bekommt man 2 x Exp zurück ... Und ein Opferheiliges Amu sollte man da auch anlegen und Athlon u.s.w. ^^

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 15.01.2009, 12:51

um schnell an erfahrung zu kommen spiele ich Xmax 4...mache alle quests und sobald ich athlon (+10% erfahrung) und eine opferheilige halskette oder ähnliches (die halskette die mein char trägt hat +45%) tragen kann werden die sachen angelegt...wenn ich mal an nen punkt komme wo es mir zu schwär wird tausche ich die items aus oder drehe Xmax etwas runter...mein aktuellster char ist somit fast auf lvl 65 akt1 auf legendär...

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 15.01.2009, 14:58

FOE hat geschrieben:Für "Xmax" ja, ein "X2" und "X3" sollte für jeden Char "machbar" sein!
Bei normalen Mobs ja.
Nur wenn es dann auf Tiffy oder Hades zu geht sollte die Ausrüstung schon passen :wink:
Foe hat geschrieben:Was ja nur ab Episch wirklich relevant ist, bei Normal ist der Verlust noch nicht so schlimm!

Aber mit IT gibt's ja den "Grabstein", wo man sich ja einen Teil der verlorenen EP zurück holen kann!
Ist allerdings nicht Sinn und Zweck der Sache, mit nem Char zu spielen,der so nem Mod nicht gewachsen ist,ihn aber trotzdem spielt weil der EP verlust ja zu kompensieren ist :tease:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 18.01.2009, 19:49

wo bekommt man denn diese xmax mod her?? mein "problem" ist, dass ich immer recht gründlich spiele, d.h. ich gehe in jede höhle, mache jeden quest und erkunde das meiste. so habe ich zwar ne gute ausrüstung und viel geld, dafür komme ich aber ziemlich langsam voran, außerdem ist der wiederspielwert gering. wenn ich jetzt nen zweiten char anfange, dauert das wieder so lange zu leveln :roll:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.01.2009, 19:54

Schon mal von einer Downloadsektion gehört?
HIER, weil ich nicht so bin, suchen musst du es aber noch selber.

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 18.01.2009, 23:06

sorry, hatte ich übersehen

Antworten