Save Games

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Save Games

Beitrag von Redeemer » 30.12.2008, 18:46

Hi, hab mal ne Frage, wo genau speichern sich eigentlich die save games von titan quest hin? Wenn ich das spiel deinstalliere, dann bleiben die save games erhalten. Freue mich auf eine Antwort.
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 30.12.2008, 19:24

Hi,
Eigene Dateien --> My Games --> Titan quest oder Immortal Throne --> SaveData --> Main

das ist der weg wo du die save games eigentlich finden müsstest.
hoffe ich konnte helfen.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.12.2008, 01:45

Da findest du btw auch deine Screenshots die du mit "Print" bzw "Druck" schießen kannst.

Nur am Rande... =)

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Beitrag von Redeemer » 01.01.2009, 20:33

cool danke
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
King Deluxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2007, 22:26

Beitrag von King Deluxe » 02.01.2009, 19:57

Unter Eigene Dateien werden fast alle Savegames von Spielen gespeichert, mit ein paar außnahmen!

Benutzeravatar
Thya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2009, 21:05

Beitrag von Thya » 18.02.2009, 21:27

Aloha Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

Ich hab ein kleines Problem.

Eigene Dateien --> My Games --> Titan quest oder Immortal Throne --> SaveData --> Main

Der markierte Teil fehlt bei mir komplett. Der Ordner SaveData ist weder im TQ noch im TQIT Ordner zu finden.

Habe auch mal nen Screenshot gemacht um auszutesten, wo der gespeichert wird, habe allerdings keinen gefunden.

Ich besitze das Spiel von der GamePyramide, ist das vll ne andere Version als normal? TQIT ist auf 1.10 gepatcht.

Habe auch schon einen Editor runtergeladen um zu schauen, ob dieser die SaveGames findet, bei TQ war das der Fall, IT wurde allerdings nicht gefunden. Den Pfad kann man sich da leider nicht anzeigen lassen.
Hab schon alles durchgeschaut und trotzdem nix gefunden und bitte ganz dringend um Hilfe :(

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.02.2009, 21:42

Ich frag mal doof:
Hast du einen Char bereits erstellt? Vielleicht erstellt er erst dann die Pfade.
Und ich glaub bei Vista gab es das er das woanders speichert. Bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 18.02.2009, 21:47

öhm - ich hab (leider) Vista und bei mir speichert er den Kram dort:

C:\Users\*Benutzername*\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\...
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Thya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2009, 21:05

Beitrag von Thya » 18.02.2009, 22:33

Ich besitze XP und es sind zwei Charakter vorhanden, ein 28er von meinem Bruder und mein 23er.

edit: Danke, habs gefunden <3 :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 07:48

Hallo Thya,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Thya hat geschrieben:Ich besitze XP und es sind zwei Charakter vorhanden, ein 28er von meinem Bruder und mein 23er.
Dann muss er auch dort sein, wo Du ihn vermutet hast!?!
Thya hat geschrieben:edit: Danke, habs gefunden <3 :)
Sehr schön! :)

Wenn man fragen darf, wo/was war der Fehler?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Thya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2009, 21:05

Beitrag von Thya » 19.02.2009, 10:58

Der Ordner war nich im angegebenen Pfad. Ich nehm an mein Bruder wollte ne Sicherheitskopie machen und hat statt kopieren ausschneiden gedrückt oder sowas.
Habs per Windows SuFu gefunden. (Hätte ich auch gleich drauf kommen können :roll: )

edit: Danke für die Links.

Antworten