Geheimgang

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Marcel_93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008, 00:55

Geheimgang

Beitrag von Marcel_93 » 20.12.2008, 16:08

Hallo Leute ich habe meine eine Frage. :help:
Gibt es den Geheimgang auch in Normal oder Legendär? Bis jetzt habe ich nur von Episch gehört. Wo soll der den sein in Rhodos das weis ich aber Wo genau da? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. :D

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 20.12.2008, 16:16

in allen drei schwierigkeitsgraden gibts das turtlelvl. und wir hatten auch schon zig. threads dazu. :wink:
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Marcel_93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008, 00:55

Beitrag von Marcel_93 » 20.12.2008, 16:37

Achso Danke !!! :D
Aber das Item dazu habe ich noch Nie Gefunden. Und ich weis auch nicht wo das in Rhodos sein soll.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.12.2008, 16:40

Dann benutz doch die Suchfunktion!! :roll: ;)

Dort gibst du dann z.B. "Geheimgang" oder auch "Turtle Level" ein!
Platzhalter.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 20.12.2008, 16:41

Das Item gibt es von Hades.

Dort ist der Zugang:

Bild

So sieht er aus, rechts unten siehst du auch die Schildkröte "Herr der Fürsten".

Bild

Benutzeravatar
Marcel_93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008, 00:55

Beitrag von Marcel_93 » 20.12.2008, 16:43

Danke Schön für eure Hilfe. :D :D :D

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 20.12.2008, 19:10

Also da das andere Forum zu diesem thema
schon eingeschläfert ist möchte ich hier auch
mal meinen senf dazugeben und zwar mit einer frage.

Ich wage einfach mal ganz frech zu behaupten
dass nicht viele unter euch den "Herr der Fürsten"
beim ersten mal Hades legen bekommen haben
und in einem Unterfrum habe ich gelesen,
dass ich nicht der einzige bin bei dem Akt 4 laggt
Jetzt würde es mich mal interessieren ob ihr denkt das sich
das häufige legen von hades gelohnt hat.
Ich habe nämlich schon 3 mal hades gelegt und
noch nix bekommen und gerade habe ich die lust verloren
da bei so einem laggen hades legen keinen spaß macht.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 20.12.2008, 19:31

Definiere mal genauer laggen !!

ich habe mit meinem Rechner keine Problem

Mit so einem Aussage schwachen Thread wirst du hier nicht viel Hilfe bekommen :!:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Marcel_93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008, 00:55

Beitrag von Marcel_93 » 20.12.2008, 19:53

Also ich habe vorhin mal mitgezählt habe Hades 27 mal auf Normal gekillt mit einem Vorbote (Stufe 54 Kriegs/Traum) und habe es dann endlich mal bekommen. Und ich finde den Geheimgang ist ja wohl ein Witz voll die Noobs da drin. Aber die Items sind da drin Geil.

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 20.12.2008, 20:05

Schön

also ich war eben wieder hades legen und es war ein totales desaster

bin zwar nur 1 mal gestorben aber das habe ich erst ca. 15 sec später mitbekommen....

und wieder keine schildkröte ..
will jemand schenken ?

LG terencehill446
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 20.12.2008, 20:08

ja kein ding....hatte glück das ich nachm ersten mal von der turtle hören auch gleich eine bekommen habe :) und durch spielen seid erscheinen von it haben sich da auch schon mehrere angesammelt....also wenn du eine haben willst sag bescheid...pm oder hier is egal;)

mfg
Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 20.12.2008, 20:36

terencehill446 hat geschrieben:Schön

also ich war eben wieder hades legen und es war ein totales desaster

bin zwar nur 1 mal gestorben aber das habe ich erst ca. 15 sec später mitbekommen....

und wieder keine schildkröte ..
will jemand schenken ?

LG terencehill446
So und wenn du dich mit dieser Fage mal hier hin wendest wird dir mit sicherheit auch damit geholfen.

Nur traurig das du da nicht selber drauf kommst :cry:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 20.12.2008, 22:25

@ Bautz

immer diese freundlichen Antworten danke.....
aber ich habe mitbekommen das man nicht wegen jedem schrott
einen neuen thread aufmachen soll
außerdem ging es um Hades legen etc. weshalb ich diesen Thread benutzt habe
Ich hoffe ma das reicht dir als erklärung..
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 21.12.2008, 00:54

Marcel_93 hat geschrieben:Also ich habe vorhin mal mitgezählt habe Hades 27 mal auf Normal gekillt mit einem Vorbote (Stufe 54 Kriegs/Traum) und habe es dann endlich mal bekommen. Und ich finde den Geheimgang ist ja wohl ein Witz voll die Noobs da drin. Aber die Items sind da drin Geil.
Ja ist das so? Ich möchte mal dein Geheimrezept gegen Toxeus den Mörder auf Legendär wissen, denn ich finde den alles Andere als noobig.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.12.2008, 02:43

Nun, Toxi hat gute Schadensreflexion, wenn man auf den Phantomschlag etc macht, war's das halt. Man kann ihn also aus der Ferne gut erledigen bzw. lässt es einfach. Der Kerl ist nicht relevant für die Truhe. Daher Arthur killen, schnell zur Truhe, alles grüne und Uniques aufsammeln und fertig. Ansonsten Ringe mit gepeinigter Seele oder Rituelle Amulette bzw. weitere Items mit Schadensresistenz gegen Untote anziehen und die Sache ist kinderleicht.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Gesperrt