Geheimgang

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 21.12.2008, 09:40

terencehill446 hat geschrieben:@ Bautz

immer diese freundlichen Antworten danke.....
aber ich habe mitbekommen das man nicht wegen jedem schrott
einen neuen thread aufmachen soll
außerdem ging es um Hades legen etc. weshalb ich diesen Thread benutzt habe
Ich hoffe ma das reicht dir als erklärung..
Wenn du weisst das mann nicht für jeden sche.... nen neuen Thread aufmachen soll,bist du ja auch mit Sicherheit mit den Forenregeln vetraut.

Ergo müsstest du auch wissen das mann über die Suchfunktion des Forums für beide deiner Fragen circa 44 Antworten bekommen hätte :idea:

Weitere unklarheiten können wir ja per PM klären bevor wir nachher ärger von den anderen Usern bekommen,die hoffen in diesem Thread Antwort auf ihre Fragen zu bekommen,sich aber stattdessen durch unsere persönliche diskrepanzen klicken müssen.

Also :ontopic:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 21.12.2008, 14:05

Joffix hat geschrieben:Nun, Toxi hat gute Schadensreflexion, wenn man auf den Phantomschlag etc macht, war's das halt. Man kann ihn also aus der Ferne gut erledigen bzw. lässt es einfach. Der Kerl ist nicht relevant für die Truhe. Daher Arthur killen, schnell zur Truhe, alles grüne und Uniques aufsammeln und fertig. Ansonsten Ringe mit gepeinigter Seele oder Rituelle Amulette bzw. weitere Items mit Schadensresistenz gegen Untote anziehen und die Sache ist kinderleicht.
Meine Taktik wäre das nicht, durch seinen enormen Walkspeed komm ich so schnell nicht davon, besonders wenn er mich stunt. Ich fahr eher die Taktik Arthur zu erleidgen ohne den Käfig überhaupt zu öffnen, das geht sehr gut und ist gefahrlos.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.12.2008, 15:00

Hangatyr hat geschrieben:Meine Taktik wäre das nicht, durch seinen enormen Walkspeed komm ich so schnell nicht davon, besonders wenn er mich stunt. Ich fahr eher die Taktik Arthur zu erleidgen ohne den Käfig überhaupt zu öffnen, das geht sehr gut und ist gefahrlos.
Dann ließ dir mal durch was ich geschrieben habe...
Joffix hat geschrieben:... Man kann ihn also aus der Ferne gut erledigen bzw. lässt es einfach. Der Kerl ist nicht relevant für die Truhe.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.12.2008, 15:49

Hallo Leute!

1. Thema war im falschen Forum :arrow: Verschoben!

2. Thema gibt's schon ein paar Male :arrow: Wird Geschlossen!

Wenn wer sich noch äußern will, dann bitte in die entsprechenden Themen ... z.B. hier Turtle LvL?! ... Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt