BUG - Hades Palast

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lagrange
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2007, 21:55

BUG - Hades Palast

Beitrag von Lagrange » 05.12.2008, 15:12

Wenn man den Seelenschluessel oder wie auch immer der Schluessel heisst, mit dem man die armen gefangenen Seelen frei lassen kann bekommen hat, gibt es gleich links eine Koenigliche Schatztruhe in einem der Gefaengnisse

Ich habe also die Tuer geoffnent, die Kiste geoffnet und leider beim einsammeln festgestellt, das ich nicht mehr mehr tragen kann. Habe mich zum Haendler gebeamt, alles verkauft und wieder zurueck.

Aber dann oh Schreck, ich komme nicht mehr aus der bloeden Gefaengniszelle raus :(. Die Tuer ist zwar offen, aber leider kann man nicht mehr hindurchgehen.

Naja ist nicht sooo tragisch, man muss halt den Palast nocheinmal spielen :).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.12.2008, 12:03

Hallo Lagrange!

Ist - AFAIK - ein (zumind. mir) bekannter Bug!

Da kann man leider nur Beenden und neu ins Spiel gehen.

So einen ähnlichen Bug gibt's auch im Geheimlevel, da kann man via Portal raus, aber nicht mehr Zurück z.B.!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 09.01.2009, 22:49

Das ist mir auch schon 2x passiert - ich war auch rein in die Zelle weil
Kiste gelockt hat... und kam nicht mehr aus der Zelle raus.

Aaaber ich hab mich dann zu Hades' Portal am Palast-Anfang teleportiert
und mußte dann halt diesen Teil nochmal zu Fuß zurücklegen...

Mußt also nicht unbedingt das Spiel neu starten :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Antworten