Deutsche Textdatei

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
togblade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 12.02.2008, 17:45

Deutsche Textdatei

Beitrag von togblade » 25.02.2008, 16:15

Hi Leute,
hab mal ne Frage. Es gibt ja die Datei Text_de.arc, damit Titan Quest mit deutschen Texten angezeigt wird. Hab nämlich die englische Version. Deutsche Texte würden mir allerdings das Itemtauschen erleichtern. Nun meine Frage: Hab sone Datei gefunden, die war aber noch von 2006. Sprich dort gabs noch kein Addon.

Könnte mir jemand die Text_de.arc von sich schicken, der Patch 1.3 drauf hat und auch IT? sind ja nur 200 kb :)

würde mich sehr freuen. ICQ hab ich ja angegeben hier

EDIT: Großes DANKE an denislov :) achja kann geschlossen werden *happy*
Zuletzt geändert von togblade am 25.02.2008, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 25.02.2008, 16:56

Kann ich dir schicken :P

Ich adde dich mal ;)

Nur damit du weißt, wer dich da addet ;)
Platzhalter.

msxsm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2010, 17:22

Hilfe

Beitrag von msxsm » 27.02.2010, 17:26

Hi wollte fragen hast du dei deutsche texdatei von titan quest oder eine seite wo ich sie mir downloaden kann ? danke für die hilfe .

4players funkt net und rapishare auch ent :D

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.02.2010, 20:24

dass dl's bei rapidshare und 4players nicht funktionieren halte ich für ein gerücht - abgesehen davon:

1. das thema hier ist 2 jahre alt - muss man solche leichen ausbuddeln?
2. du hast dazu auch noch ein eigenes thema erstellt - eins reicht völlig aus.

wenn du die deutsche version spielen willst, nutz entweder die updatefunktion von tq oder lade dir den entsprechenden sprach-patch runter.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2010, 23:04

Hallo msxsm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ein Thema hätte wirklich gereicht. Also entweder, dieses beleben oder ein neues starten.

Dann hole ich vergangene Sünden nach: C L O S E D
Bild

Gesperrt