TQIM auf Normal durchgespielt... muss ich jetzt auf Episch?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

TQIM auf Normal durchgespielt... muss ich jetzt auf Episch?

Beitrag von shaolin » 24.05.2007, 02:14

Hallo Zusammen... :) :D

Ich habe heute TQIM auf Normal durchgespielt... aber ich denke nicht dran auf Episch zu wechseln... weil...

1. Wollte ich noch Leveln...
2. Wollte ich noch nach rüstungern usw suchen...
3. Wollte ich so eine Schildkröte um ist Turtlelevel zu kommen...
4. Fehlen mir noch einige Essenzen... und diese anderen teile...

mein kumpel meinte das die essenzen zb von der stufe episch... nicht mit den essenzen von stufe normal zusammen passen... also zb passt "essenz von bla bla" von stufe normal... nicht mit der optsich gleich aussehenden "essenz von bla bla" auf stufe episch zusammen...

und deswegen wollte ich noch auf stufe normal bleiben... und erst mal die wichtigen dinge finden... :) geht das...? und ist es zu empfehlen...? :) :D

micky
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2007, 07:36

Beitrag von micky » 24.05.2007, 04:59

Ich bin auch mit normal eigentlich durch, bleibe aber auch erst mal da, (Lvl 41), da ich noch nicht alle Nebenquests habe.

Dann werde ich mit meinem zweiten char weitermachen, da mir auch noch Essenzen fehlen, aber es mit Lvl 41 nicht lohnt, dort zu farmen (Ägypten).

Man kann ja untereinander tauschen.

ansonsten, zum leveln wird es sich wohl lohnen, nach episch zu gehen, schätze ich mal, zumal man dann auch endlich etwas legendäres finden kann (bin schon gespannt...)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 24.05.2007, 05:07

Hi,

1) zum leveln lohnt es sich ehr nach episch zu gehen, da gibt es verhältnismäßig mehr exp.

2)Wegen Items kannst Du auch mal eine Anfrage im Basar stellen. Schau mal in unsere Datenbank, guck was Du haben willst und frag einfach nach.

3) Jaja, die Schildkröte... Mit ein bisschen Glück wirst Du die bei Hades bekommen, kannst den ja ein paarmal machen. Irgendwann dropped die schon, kommt dann auch Punkt 1 entgegen. Ist halt reine Glückssache ;-)

4) Nein die Relikte aus den verschiedenen Schwierigkeitsstufen kannst Du nicht miteinander kombinieren. In Normal findest Du Essenzen oder z.B. Schildkrötenpanzer, auf episch findest Du Verkörperungen und z.B. epischer Schildkrötenpanzer und in Legendär schliesslich Inkarnationen und legendäre Schildkrötenpanzer ;-)

Hoffe das hilft Dir nen bisschen!

P.S: Achte auch bitte etwas auf die Groß-/Kleinschreibung! Thx :wink:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 25.05.2007, 00:15

ich war jetzt ungelogen über 35 mal bei hades und bei jedem mal gibt der mir weniger bzw immer mehr schrott... bis jetzt waren 6 essenzen... 6 - 7 blaue sachen und eine arkane formel dabei... der resr ist nur geld, goldene sachen und manchmal auch weisse sachen... und nach über 35 runs noch immer keine schildkröte... :) :D sche***e... :) :D

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 25.05.2007, 23:06

Doppelposts sind hier nicht so erwünscht, solltest die Editfunktion in Betracht ziehen. :D
Bild

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 25.05.2007, 23:35

jo ich denke das nächste mal dran...

ich war eben im turtle leven und war nach 2 min wieder draussen... :shock: :) :D ich bin rein... ich habe mich auf 100 rusn eingestellt... und zack war alles platt... :) komisch finde ich aber das ich nur einen einizigen blauen gegenstand bekommen habe... :evil: und das war ein billiger helm den ich eben verkauft habe... der rest war goldfarbig und mit meiner figur nicht verwendbar... :evil: was ist nun passiert...? warum war es so leicht und warum kamen bei mir keine geilen sachen wie bei euch... ich bin unter normal da rein gegangen... :) soll ich nochmal rein...? bringt es was...?

admin und mods... bitte entschuldigt meine "dauer kleinschrift" aber ich bin es so gewohnt... bitte drückt doch mal eine auge für mich zu... ;) :)

EDIT:
so ich habe das spiel neu gestartet und bin nochmal hin... und nach 2 min war ich wieder draussen... sagt mir jetzt bitte nicht das es ein bug oder so ist... der eintige gegner der mir kurz gefährlich wurde wa so ein skellett... ich habe auf ihm drauf gehauen wie blöd... und als er fast platt war... hat er mal zurück gehauen und fast war ich platt... aber ich habe schnell reagiert und ihn platt gemacht... da war noch so ein tier-mensch der sich in ein rotes skelett verwandelt hat... aber der war auch voll billig... was ist los? wenn ich die tore aufmache laufen die auch nicht wirklich hinter mir her... doch doch einer ist mir nach gelaufen... aber das war sein fehler... :twisted: aber ich habe wieder nur schrott bekommen... kein weichnachtsmann kostüm usw... nichts... nur goldenes... weisses und ein paar essenzen... sonst absolut nichts... nichts...!!! :shock: :? :( sagt mal bitte was dazu...? muss ich jetzt auch dort über 60 mal hin wie bei hades...? kein bock mehr...!!! :) :D bitte helft mal bzw sagt was dazu... ist das bei euch auch so easy...? weil mein kumpel meinte... das er mit seinem 55er eroberer... auf normal 50 mal platt gegangen ist... und ich... 42er eroberer (kriegsführung und verteidigung) lauf da rein und nach 2 min wieder raus... heee...??? :) :D

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 26.05.2007, 14:29

Also ich würde auf jeden fall versuchen auf episch bis dort hinzukommen weil meiner meinung nach lvl 41 genug ist(auf episch) und auf episch wirft das turtl lvl auch wesentlich mehr. Ich spiels zur zeit auf legendär und da ist mindesten ein lila gegenstand dabei.Das sich dein Freund auf normal so schwer tut kann ich nicht verstehen, aber ich würd auf legendär aufpassen da ist das Skelett von dem du gesprochen hast echt richtig heftig. :twisted:

Hoffe das hat dir geholfen.

MfG 19Domi92 :twisted:

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 26.05.2007, 14:45

yo danke... bin mittlerweile durch hades und das turtle level auf stufe 43 angekommen. :) ich werde jetzt noch die fehlenden essenzen für meine arkana formels sammeln und wenn ich alle hab geh ich auf episch.

[Moderation: >Forenregeln lesen. Danke.]

Antworten