Auf was wirkt alles -100% Aufladezeit

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Auf was wirkt alles -100% Aufladezeit

Beitrag von BloOdbAron » 21.05.2007, 15:59

Hi.

Ich hätte da mal wieder ne Frage. Hatte schon mit diverse SuFus rumprobiert aber nix gefudnen...

Naja egal also auf was wirkt eigentlich -100 % Aufladezeit.
Ich meine mit ist klar dass es auf Fertigkeiten wirkt aber wirkt es zum Beispiel auch auf Fertigkeiten, welche der Char so nicht besitzen kann und welche er nur über Gegenstände wie Ringe bekommen hat.
Was mich auch interessieren würde ob die verringerte Aufladezeit auch die Aufladezeit von Artefakt-"Auslöser" (wie z.B. Ares Blut) betrifft.

Hoffe mir kann hier einer helfen ;)

BloOdbAron

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 21.05.2007, 16:08

Die Aufladezeit wirkt auf alle Fähigkeiten ... auch auf die , die man von Items bekommt . Aber für Artefakte gilt dies leider nicht . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 21.05.2007, 16:22

schade eigentlich ;)

danke für die schnelle Antwort!

BloOdbAron

Antworten