Quests im Multiplayer nicht abschließbar?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Confiance
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2007, 14:39

Quests im Multiplayer nicht abschließbar?

Beitrag von Confiance » 19.05.2007, 14:45

Hallo liebe Community,

ich habe ein paar Fragen an euch.
Und zwar spiele ich mit jemanden per LAN-Verbindung zusammen Titan Quest. Allerdings ist es uns nicht möglich, Quests abzuschliessen. Entweder steht da auch, dass die Aufgaben nicht abschliessbar sind, später soll es dann aber doch möglich sein, was aber im Endeffekt nicht funktioniert.
Bsp.: Mitgift. Ich hab die Kette, kann sie dem Typen aber nicht geben.
Bsp.: Den einen Typen aus der Höhle befreien, aber er ist nicht anwählbar.

Frage: Ist das im Mehrspielermodus einfach so? Kann man die Quests zusammen nicht bestehen?

Noch ne Frage: Wir sind jetzt in dem Ort Megara (?), dort hat mein Mitspieler von einem mehr Platz im Rucksack bekommen. Ich nicht. Bekommt nur einer mehr Platz? Hab ich einfach Pech gehabt?

Ich hoffe, mir kann jemand antworten.

Viele Grüße,


Judith

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.05.2007, 14:53

Willkommen im Forum.

Mal ne Frage: Habt ihr auch gemeinsam eine "Party" gebildet? Soviel ich weiss, bekommt man Belohnungen und Quest-Abschlüsse nur dann gemeinsam, wenn man auch zu der gleichen "Party/Gruppe" gehört.
Das Party-Fenster sollte die Taste "P" sein.

Grüsse

P.S: Die Verwirrung mitm Thread-Verschieben geht auf meine Kappe :roll:. Ich lass jetzt beide mal stehen und dann verschieben/löschen wir entsprechend, hm? Quest/Multiplayer-Fragen sollten in die Foren ein wenig weiter unten. Das is alles ;) . Halb so wild. Der andere ist nun gesperrt.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 15:15

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Das wirft für mich noch eine Frage auf?

Habt ihr von anfang an zusammen gespielt oder ist Dein Kollege schon weiter im Spiel? Sollte er die Quest's schon abgeschlossen haben und er hostet, kann es da mit "Deinen" Quest Probleme beim lösen geben. Das war bei mir damals das gleiche Problem, als ich mit nem Kollegen gespielt habe.
Als ich dann mit dem Char alleine weiter gespielt hab, gings dann wieder.

Edit: @Wishdokta Kann auch den besten mal passieren ;-) :-)!

Edit 2 : So hab den anderen, doppelten Thread gelöscht, hier wurde ja geantwortet und auch von confiance bereits gelesen ;-)

MFG
Zuletzt geändert von Theseus am 19.05.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Confiance
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2007, 14:39

Beitrag von Confiance » 19.05.2007, 15:33

Vielen Dank für die Antworten!

Und danke Wishdokta :D Konnte meinen Beitrag einfach nicht mehr finden.
Party? Oh, ok...dann weiß ich Bescheid! Blöder Mist! :wink:

Hallo Theseus,

wir haben beide zusammen angefangen.

Aber jetzt bin ich ja schlauer...

Antworten