Frage zu Spielmechanik und Farmen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2007, 18:46

Frage zu Spielmechanik und Farmen

Beitrag von Xander » 17.05.2007, 18:58

Hiho ich hätte da ein paar Fragen zum Add on =)


1. Kann man sich auf irgendeiner weiße Teleportieren sodass man nicht immer laufen muss? D.h. nicht die normalen Wegpunkte sondern ich würde gerne 2-3mal einen Boss Töten und muss da immer 15mins laufen.
D.h. Skillung oder derähnlichen?

2. Wenn ich auf Normal durch gespielt hab komm ich ja auf Episch, d.h. Alles von Anfang an nur mit schweren Gegnern oder komm ich dann in ein Neues Gebiet mit neuen Gegnern?

3. Legendäre Waffen gibts erst auf dem Schwierigkeitscrad Legendärisch oder?

Danke für die Antworten =)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.05.2007, 19:03

Willkommen im Forum 8)

Tut mir Leid, solche Threads gibt es hier zuviele mit Titel wie "paar Fragen". Das Thema ist temporär geschlossen.

Die Skillfragen musst Du ins korrekte Skillforum stellen. Bitte erstelle dort einen neuen Thread oder antworte auf einen bestehenden der passt. Sobald zu das gemacht hast, werde ich den Thread hier entsperren und die 4. Frage hier entfernen. Dann steht sie am richtigen Ort. Ok?

Danach stehen die 3 Fragen hier und ich ergänze den Threadtitel.

Grüsse & Viel Spass

---------------------------------------------

Klappt wunderbar, danke Dir für die PM ;) .


Feedback zu deinen Fragen:
1) Du kannst wenn Du magst Bosse und Gebiete "farmen". Dies bedeutet, dass man ein Gebiet säubert, Items und Erfahrung einsackt und danach das Spiel neustartet über "Taste Esc - Spiel beenden" und im Startmenü den Charakter nochmals auswählt. So taucht man beim zuletzt berührten "Brunnen" auf. Wenn dir das unklar ist, steht über "Brunnen" alles in der Anleitung von TQ.
Frei teleportieren kann man sich nur in erkundeten Gebieten. Zum "Farmen" findest Du hier im Forum einige Tipps.

2) @Episch bleiben alle Gebiete gleich. Die Gegner werden von Natur aus härter. Neue Gegner gibt es nur ganz Bestimmte. Lass Dich überraschen oder lies gerne im Forum unter "Quests" nach.

3) Legendäre Items ab "episch". Epische Items ab "normal"

"4)" Die gelöschte Frage ist relativ simpel - Wenn du das AddOn hast, würde ich als zweite Mastery "Traum" wählen. Das würden Dir alle folgenden Antworter auch schreiben ;) :P .

So, Thread nun entsperrt.
Zuletzt geändert von Wishdokta am 17.05.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Xander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2007, 18:46

Beitrag von Xander » 17.05.2007, 19:22

1. Stimmt..Das habe ich ganz vergessen das ich ja die Brunnen benutzten kann die schon fast davor stehen =)

2. Gut =)

3. Auch gut =)

"4." Ich glaub ich nehm auch Traum oder Gauner weil ich doch schon gern einfach nur so blöd draufhaue^^

Noch ne Frage:

Wieviel Level gibt es? 80 oder?

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 17.05.2007, 19:26

Es gibt in Titan quest 65 level und im Addon 75 . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Antworten