Auf dem Olymp

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Master Boss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2007, 19:14

Auf dem Olymp

Beitrag von Master Boss » 16.05.2007, 19:23

Kann mir wer einen Tip geben wie man der Obermacker Killen Kann
Ich bin sicher schon 50 mal Gestorben , alle Tricks schon durch , der ***** läd sich wieder auf .
Bis ich wieder oben bin hat der wieder den vollen Power

Ich bin für jeden Tip dankbar :?:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 16.05.2007, 19:25

Herzlich Willkommen im Forum!
Zu dem Thema Typhon haben wir schon eine Reihe an Threads (z.B. im Quests-Unterforum). Gib einfach mal Typhon in die Suchen-Funktion ein, dann findest du schon einige hilfreiche Tipps.

Und darf ich dich auf die Forenregeln aufmerksam machen (Rechtschreibung und Schimpfwörter). Bitte achte beim nächsten Mal darauf. Danke.

- closed -
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Gesperrt