Meine Wünsche für den nächsten Patch

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Meine Wünsche für den nächsten Patch

Beitrag von seraph » 16.05.2007, 19:01

Ich hätt gern das mit dem nächsten Patch eine einheitliche PVP Möglichkeit eingeführt wird.

Einige Quest Bugfixes für aus TQ in TQIT importierte Chars sollten auch gemacht werden.

Außerdem sollten noch ein paar Gegenstände dazu kommen die ihre Wirkung im Inventar haben, wie zB die Zauber in D2.

Und es sollten ein paar Events eingeführt werden bei denen man wie in D2 einen einzigartigen Zauber finden kann oder dergleichen (World Event).

Und das allerbeste wäre, wenn TQ nicht mehr auf dem eigenem Rechner gehostet wird sondern auf einem Server von THQ wo auch die Chars selbst gespeichert werden (auch gut gegen Cheater).

Es sollten beim nächsten Patch auch alle Cheatitems wie Chris Relikt oder das Grausame Schwert der verwegenen Macht automatisch gelöscht werden.

Kurzum, eine Annäherung an D2 wäre nicht nachteilhaft :P

Bild

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 16.05.2007, 19:08

Aber bittebittebitte kein Balancing an der Traummastery, die ist ja so wundervoll über. Ich will meine Macht behalten. :twisted:
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.05.2007, 19:17

Wünsche sind willkommen. Gerne damit in den Wunsch-Thread, seraph. Den hast du sicher mal mind. überflogen ;) .
» Wünsche zu TQ

- closed - & Grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Gesperrt